Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Naja, nicht er selber, das war noch 2013 und er nicht Teil der Rocket Beans. :smile:

Beim ersten Verweis meinste das e von beste?

Korrekt. :wink:
Und ja, ich weiß. Nur beim durchforsten der ADs aufgefallen. :smiley:

Korrigiert.

1 „Gefällt mir“

In der “Nachspiel” Playlist fehlt Teil 2 von “The Last Guardian”. Dafür ist ein Wochenhighlight Video zu viel.

Nein, das war Absicht mit der „Akopalypse“, da haben sie im Video extra drüber geredet :cry:

Das E3-Nerds-on-Herds wurde im Laufe der letzten Nacht zweimal hochgeladen und jeweils später wieder auf “privat” gestellt; es ist daher im Moment nicht als VOD verfügbar.

Was ist denn da los? ^^

Edit:

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass das Recap nicht vollständig hochgeladen wurde? Es fehlt die komplette erste halbe Stunde.

Wenn ich das richtig sehe (in einer privaten Aufzeichnung), sind es ungefähr 20 Minuten am Anfang, die fehlen.

Ja, das kommt hin, das war der Teil der Show vor der ersten Werbepause.

Wo ist denn der E3 2017 Recap von Montag hin und wieso ist der von Dienstag noch nicht zu sehen?

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh hat auf Twitter geschrieben, dass es Tonprobleme mit den Recaps gibt und sie deswegen mit Verzögerung wieder online gehen.

2 „Gefällt mir“

Mir ist gerade bei der Zählweiße von KINO+ Staffel2 etwas aufgefallen, im Stream (also von der RBTV-Datenbank) wird es als S2E40 bezeichnet und auf YT ist es #38 … irgendwo ist da was durcheinander geraten wenn das eine 40 und das andere 38 ist ^^ (habs jetzt nicht nachkontrolliert bei den anderen Folgen, Ist mir auch nur zufällig aufgefallen:


beim Prey LetsPlay fehlt ein Part zwischen 18 und 19.
Der Rückblick bei Part 19 stimmt noch und dann fehlt min. 1h LP.

Könnt ihr die E3 Recaps nicht noch irgendwie inhaltlich benennen? Wenn man sich für etwas bestimmtes interessiert hat man keinen Anhaltspunkt in welchen Recap darüber diskutiert wird und selbst Gäste wie die Spacefrogs sind nicht im Titel zu finden.

3 „Gefällt mir“

Bei den Twitch VODs wird das neueste mit Hannes und Denzel nicht angezeigt, obwohl es schon seit ein paar Tagen hochgeladen wurde.

In der Infobox der Kino+ Folgen hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.

►Kauf dir aktuelle Filme auf Blue Ray & DVD auf Amazon: http://amzn.to/2j8w8UJ

Sollte zu “Blu-ray” geändert werden.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob das ein Youtube-Fehler ist, aber auf der Internetseite hier:

Wir beim Video vom 06.06. ein falsches Thumbnail angezeigt (nämlich das eines anderen Youtubers)

Das wurde schon mal einige Posts weiter oben angemerkt. Ursprünglich war dort sogar das falsche Video verlinkt, und scheinbar hat sich die Mediathek das Thumbnail des falschen Videos immer noch gespeichert.

1 „Gefällt mir“

Wo ist denn Prey Teil 19? Ich bin nicht wütend, aber enttäuscht.

Den haben wir grad privat gestellt weil sich da eine fehlende Folge eingeschlichen hat. Sollte heute wieder da sein.

1 „Gefällt mir“