Rocketbeans auf der E3 2017

Hmm ich hab Trant gehört und den Rest des Morning Calls ausgeblendet, sry :sweat:

Ja hatte schon viel heute Nacht noch gesehen und dachte mir vorhin aufm Klo “ach schauste mal…” und dann Zack haut er da noch mal extrem viel raus. Finde ich sehr sehr geil von @Simonster

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiß :smiley: aber ich habe ihn weder auf der Liste der RBTV-Mitarbeiter die nach LA fliegen noch im Stream gesehen. Deshalb die Frage. Kann ja sein, dass er dieses Jahr nochmal mit den Playstation-Leuten geflogen ist.

1 „Gefällt mir“

gibt zwar 2-3 titel bisher die ich Interessant finde aber alles in allem bisher eine sehr enttäuschende E3 für mich die #e3beans retten das ganze für mich vor allem die Streams vom @Krogmann :slight_smile: ich hoffe jetzt noch das Sony mir das ding rettet und mich Nintendo eventuell noch irgendwie positiv überrascht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit den PS-Leuten sind nur Wolf, Anne und Denis von DICED geflogen, soweit wie man es bisher irgendwie sehen konnte^^

1 „Gefällt mir“

Auf Sony bin ich auch mal gespannt. Zumindest laut Tweet scheinen sie ja was großes zu planen.

Aber letztes Jahr war irgendwie so dick, dass ich da n bissl die Sorge von Fabian Teile.

Die meisten Titel, die sie letztes Jahr groß angekündigt haben, sind heute immer noch nicht draußen. Da müssten sie mir jetzt schon die Release-Daten um die Ohren hauen, damit ich da so richtig gehyped aus deren PK gehe.

Insgesamt bin ich dann aber auch eher gespannt, was die Jungs so von der eigentlichen Messe zu berichten haben. Die MS PK fand ich zwar auch okay, aber irgendwie war mir das “zu viel” Trailer. So 1-2 Sätze zu den großen Titeln hätten es dann doch schon sein dürfen.

1 „Gefällt mir“

Maurice auch, so auf dem Vod zu Battlefront 2 zu sehen.

wehe die bringen wieder neue konsole :smiley:

God of War out now, wenn das kommt mach ich mir ins Höschen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Eher Q1 2018.

Hoffentlich gibt es Gameplay zu Spiderman und dazu ebenfalls ein Releasedatum. Darauf freue ich mich am meisten.

Und was SuckerPunch so treibt, sollte langsam auch enthüllt werden. Ist schon lange her seit dem letzten Spiel von dem Studio.

Also da in LA gerade 4 Uhr Nachts ist, würde ich nicht unbedingt schnell damit rechnen. Wird vermutlich eher Nachmittag/früher Abend.

Vielleicht hat Sony Red Dead Redemtion 2 im Gepäck. Könnte ich mir zumindest vorstellen…

Schröckert ist unterwegs. :wink:

6 „Gefällt mir“

Also ich glaube schon. Ich denke, die werden das direkt da aufnehmen wos auch aufgezeichnet wird. Sonst wären Streamstörungen und Co. ja auch mit drauf :wink:

Dann werden die das sicher auch selbst hochladen.

Bei den Dateien aus LA gab es leider technische Schwierigkeiten und wir müssen sie noch mal bearbeiten. So wie die Dateien vorliegen, werden sie auch umgehend hochgeladen.

13 „Gefällt mir“

Alles klar :slight_smile: Danke für die Info

2 „Gefällt mir“

Ging die devolver conference wirklich nur 15 min. ?
Aber geniale 15 min. ^^

1 „Gefällt mir“

Kann man diesen ganzen Instagram Kram eigentlich auch irgendwie ohne Instagram konsumieren?

Ich nutze als einzige Social Media mittlerweile Facebook, und da eigentlich auch nur noch den Messenger als Ersatz für Leute ohne Whatsapp.

So richtig Lust, mir Instagram zu besorgen und da irgendwelchen Leuten zu folgen habe ich gerade akut nicht. Aber die Videos (?) die sie da veröffentlichen scheinen ja ganz nett zu sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, geht auch nur mit der Mobile App. Und die Instastories werden nach 24 Stunden gelöscht, wenn du es also noch schauen willst solltest du dich beeilen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Normale Fotos und Videos auf Instagram kannst du auch im Browser anschauen.
Allerdings werden die e3 Sachen als “Story” auf Instagram veröffentlicht. Ohne die passende Smartphone-App kann man es dann nicht sehen.

Evtl. werden ein paar Sachen davon ja auch auf youtube gestellt. Fände ich schön…

2 „Gefällt mir“