Rocketbeans auf der E3 2017

Weil er sich statt des Recaps auch die komplette Konferenz anschauen kann?

ungleich Die EA PK. Er will doch die Meinungen von den Bohnen und nicht die EA PK.
So schwer zu verstehen?

Die Meinungen der Bohnen laufen danach und währenddessen? Schwerer zu verstehen?

Schwer zu verstehen?

Wie wäre es auf heute Abend zu warten, wenn die Recap Show um 20:00 Uhr läuft, bevor ein Fass aufgemacht wird? Scheint mir der Ort zu sein, wo das Zeug abgehandelt wird (und die EA-PK kann man in 3 Sätzen abhandeln, das war nicht viel interessantes).

3 „Gefällt mir“

Das Fass wird von denen aufgemacht die einen Vorwerfen nicht abwearten zu können.
Es ging ihm nur darum das das Recap vor der MS PK nicht im Sendeplan vermerkt wurde.
Ich habs gesehen, nur mancher der Nerd on Herds nicht schaut schaltet dann halt erst zur MS PK ein und verpasst Meinungen von den Leuten vor Ort, die u.a. dafür vor Ort sind.

2 „Gefällt mir“

Zur gestrigen BEANS@E3-Sendung: Durch die Einflechtung von Nerds an Herds hat das gestrige E3-Programmschema eine schöne Abwechslung bekommen. Das hatte, auf mich als Zuschauer, irgendwie eine angenehm entspannende Wirkung. Eine kleine Pause von der reizüberladenden Messe.
Insgesamt tolle Idee(n), und wie immer sympathische Bohnen, denen man gerne beim Kochen, Diskutieren und „Recappen“ zuschaut. Die kleinen technischen Macken (Ton :smile: ) sind da leicht zu verschmerzen.
LG

16 „Gefällt mir“

Die gestrige Ausgabe „Nerds an Herds“ war aber eher ein Almost Daily.

Nicht verkehrt, aber die normalen Ausgaben bevorzuge ich.

Und dass Nils am Ende sein eigenes Essen bewertet…als kurzer Gag super, aber das dann zehn Minuten durchzuziehen…naja :schroeckatar:

2 „Gefällt mir“

War aber cool mal ein bissen was direkt von Brammen zu der ganzen Senderlizenz Geschichte zu hören. Hat sich gelohnt finde ich.

Außerdem gabs heiße Bitcoin-Investment Tipps von Simon :smiley:

2 „Gefällt mir“

Öhm wo ist denn er ganze E3 Content? Weder nerds an herds noch MS oder Bethesda sind online. EA war ja relativ flott auf dem Kanal. Dauert der Content aus LA länger? Hätte das gerne noch vor den nächsten Streams heut abend geschaut :slight_smile:
cc @MarcoMeh
cc @maexdaemaege

2 „Gefällt mir“

Nerds an Herds war schon mal hohgeladen worden, gab aber in den Kommentaren viele Leute, die Probleme mit dem Ton hatten (bei mir wars eigentlich OK) und wurde dann wohl wieder gelöscht. Ich denke mal, es wird geguckt, ob man den Ton verbessern kann um es dann wieder hochzuladen
Bei der MS-Vorbesprechung waren die ersten Minuten Ton und Bild asynchron. Vielleicht wird da auch erstmal geguckt, was zu verbessern, bevor es hochgeladen wird

Alles in allem will und muss ich noch eine Lanze für MS brechen. Mal völlig unabhängig obs viele fette neue IPs gab (Spoiler: wirds vermutlich bei wenigen dieses Jahr geben). Trotzdem war das gestern Abend eine PK wie ich mir E3 PKs vorstelle. Nicht lange rumgemacht sondern gleich Infos rausgehauen zu neuen XBOX One X und dann Spiele, Spiele, Spiele. Neben großen Titeln hat man auch kleinen Spielen eine Bühne geboten. So muss das!

Es gibt dieses Jahr halt nicht die fette neue Konsolengeneration und viele große neue IPs erwarte ich jetzt auch nicht von den anderen PKs.

Wie Nils gestern schon festgestellt hat ist es ein harter Kontrast zur damaligen PK zur One wo es vor allem um Entertainment und TV-Angebote für die One ging. Jetzt ging wieder richtig um Spiele :slight_smile: was mir persönlich am wichtigsten bei der E3 ist.

2 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt? Ja.
Wenn Ilyass und Dennis R. in LA gewesen wären, wäre ihre Meinung interessanter gewesen? Wer sind die “LA Leute”? Die Bohnen in LA, oder diejenigen, die auf der EA-PK waren? Letztere haben sich nämlich auch nur zum Teil geäußert (Krogi). Ein wirkliches Recap der EA-PK hat es auch gestern nicht gegeben. Fabian, Nils und Tim haben “nur” kurz ihre Eindrücke geschildert, ohne groß in Details zu gehen, zudem wurde noch Krogis Einspieler gezeigt.
Wahrscheinlich hätte es ebenso Ärger gegeben, wenn man das als Recap angekündigt hätte. Vielleicht konnte/wollte man auch noch nicht festlegen, dass man sich zur EA-PK äußert, weil noch nicht absehbar war, ob man vor der MS-PK Zeit dafür haben würde, bzw. technisch alles läuft (siehe Post von Max).

Ehrlich gesagt, die hier teilweise enttäuschte Erwartungshaltung einiger Zuschauer ist mir schlicht unbegreiflich. Nicht, weil ich sie für nicht umsetzbar halte, sondern weil sie mMn einfach gänzlich unangebracht ist. Das fängt bei der Kritik an den Kommentaren von Dennis und Ilyass an (den einen zu lasch, den anderen zu hart), geht über nicht angekündigte “Recaps” und endet bei der Befürchtung, dass der Umfang bestimmter Inhalte (je nach Definition des jeweiligen Zuschauers) zu gering ausfallen könnte.
Für jemanden wie mich, der sich einfach über die Coverage der Bohnen aus LA freut und mit eventueller Kritik (Stand jetzt, wüsste ich nicht warum) lieber bis nach der E3 wartet, eben nicht nachvollziehbar.

14 „Gefällt mir“

Dafür verdammt gut, schön viele Eindrücke und ja, im Bethesdaland warst du wohl im Schlemmerparadies :smiley:

1 „Gefällt mir“

Trant wird heute unter anderem lt. Morningcall beim Recap dabei sein :blush:

1 „Gefällt mir“

Alter, ich hab da grad „Mc Gonagall“ gelesen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist Trant auch in LA? Mit den Playstation-Leuten?

Trant ist wieder einer von uns, einer von uns …

Seit kurzem wieder eine Bohne und anscheinend zusammen mit Budi im Hometeam.

3 „Gefällt mir“

Alter ist die Story von Simon lang :smiley:

5 „Gefällt mir“

Mit den grumpy Brothers @hypekultur und Dennis?

1 „Gefällt mir“