Rocketbeans auf der E3 2017

Zum einen gibt es im Wochenplan Infos für die E3 und zwar direkt auf der Startseite der homepage mit E3 Programm.

https://www.rocketbeans.tv/wp-content/uploads/2017/06/Wochenplan_E3_2.jpg

Haben das viele übersehen oder wieso wird gemeckert das nirgendwo was steht xD

1 „Gefällt mir“

Kommentar ist heute wieder top. Freu mich schon auf die restliche E3 :heart:

5 „Gefällt mir“

Es soll Leute geben die Meckern um gemeckert zu haben :smiley:

4 „Gefällt mir“

Gutes Recap.

2 „Gefällt mir“

Wieder super heute, schönes Vorprogramm mit dem Nerds an Herds Special und dann gutes Live Kommentar und schönes Recap. Weiter so bitte.

11 „Gefällt mir“

“Super duper” Recap/Kommentar der Jungs.
Solide bis gute PK von Microsoft.
Nichts zu meckern.

7 „Gefällt mir“

Qualität von Fabian direkt gemerkt, richtige Entscheidung ihn mit zu nehmen. Hat letztes Jahr auch schon von zuhause ein super Job gemacht.

6 „Gefällt mir“

Pk war semi - gut aber die Leistung der Bohnen war hammer
Bis auf den asynchron Start ne sehr schöne und vor allem kompetente Leistung, auch wenn sie ruhig die mangelnden Exklusivtitel erwähnen könnten^^

2 „Gefällt mir“

Simon mit fast minütlichen Instagram-Stories. :joy:

3 „Gefällt mir“

so waren die kommentare super, zum glück bin ich drangeblieben

1 „Gefällt mir“

Kann nur empfehlen mal bei Simon, Ede, Krogi und Co auf Instagram vorbei zu schaun. Hat ordentlich Mehrwert.

5 „Gefällt mir“

War mir ein kleines bisschen zu viel Talk während und dafür zu wenig ernsthaftes Recap nach der PK (zugegeben viel zu Recapen gabs auch nicht) von Bethesda, aber ansonsten natürlich Grundsolide.

Warum man jetzt nicht noch nahtlos Devolver Digtal mitnimmt, wo Bethesda so kurz war versteh ich leider auch nicht :sadsimon: war doch eh bis 8 Uhr im Sendeplan Platz eingeräumt worden. Naja

1 „Gefällt mir“

Danke! :slight_smile:

Ist mein erstes Mal mit Instagram Stories.

14 „Gefällt mir“

Meines auch :flushed:

Bisher sind eure Instagram-Stories wirklich großartig. Kann man sich gut anschauen und gibt ein tolles „Behind the Scenes“ - feeling. Weiter so. :slight_smile:

Am besten Max irgendwie abgreifen lassen und @Olli schneidet aus allem ein kleines Video. :wink:

3 „Gefällt mir“

Also ich sehe zwischen Nerds an Herds und der Microsoft PK nichts von “EA Recap”. Aber gut. Hier sind ja alle ganz dicke mit den Bohnen. Haben wahrscheinlich exklusive Infos per Whatsapp erhalten.

Die EA-Pressekonferenz ist doch auf YT online?

Kurzes Recap vor der MS PK war nicht im Sendeplan. Nicht die EA PK ist gemeint.

1 „Gefällt mir“

Er wollte ein “EA-Recap” , deswegen meine Aussage das die EA-PK online ist.

Das EA Recap von den LA Leuten war vor der MS PK, hat er anscheinend verpasst da es nicht im Plan Stand. Warum er sich jetzt die EA PK ansehen soll verstehe ich jetzt nicht.