Rocketbeans auf der E3 2017

Ist das jetzt die erste E3 die du bei den Bohnen siehst?

Lol, bissel Arrogant. Wenn es nicht im Plan steht kann man das auch nicht erwarten, wozu macht man den denn sonst?

1 „Gefällt mir“

Worauf möchtest du hinaus?

Auto?
Lame!

Hallo das Auto wird nach @Fabian seiner Meinung von der Xbox angetrienen :supa:

Dass ihr so tut als hätte man niemals erwarten können dass noch was zu EA aus LA kommt nur weil es nicht im Plan stand.

Egal, die einen konnten sich darüber aufregen dass die E3 Coverage diesmal die schlimmste von allen wird, auch von denen die noch kommen, und die anderen können sich jetzt geil fühlen weil sie es vorher schon wussten. Haben ja dann alle was von. :supa:

2 „Gefällt mir“

Oooooh
OOOHH
AAAAH

rennt im Kreis

Mixxer hatte heute Problem hab ich gelesen, hoffe mal das klappt in der Woche reibungslos.

Ich hab übrigens gerade mal interessehalber die MS PK auf Mixer geschaut. Der Stream ist die über eine Minute weiter als Twitch und YouTube, dafür laggt der Ton in der iOS App aber so sehr dass man es sich nicht anschauen kann. Hoffentlich wird das nächste Woche besser. :confused:

Das scheint ja irgendwie ein USP von Mixer zu sein, mega kurzer delay.

Joa, dafür halt kein Ton. Man kann nicht alles haben. :grin:

Jetzt geht’s übrigens gerade gar nicht mehr. Und das bei gerade mal 2.700 Zuschauern.

Aufm PC kein Problem, aber das Thema hatten wir schon zu genüge :wink:

1 „Gefällt mir“

Interessant, sollten ja eigentlich die gleichen Server sein. Jetzt zeigt die App auch gerade wieder 175.000 Zuschauer an, starten will er trotzdem nicht. Scheint also auch bei anderen Probleme zu machen. Es gab ja sogar ne Einblendung im Stream der PK.

Soll übrigens wirklich kein bashing sein, ich hoffe wirklich dass das nächste Woche besser läuft. Ansonsten wirds hier ziemlich viel Geschrei geben. :confused:

Kann MS bisher nicht wirklich was vorwerfen. Außer The Last Night und The Artful Escape hat mich bisher nichts gehooked, aber das war auch nicht verwunderlich und ist eher mein persönlicher Geschmack. Um Welten besser als die letzten Jahre auf jeden Fall.

3 „Gefällt mir“

Ich war bis jetzt auch noch nicht so wirklich geflashed von der Microsoft PK aber sie ist besser als EA und hat einiges zu bieten.

Das Pacing ist super und die Abwechslung bei den gezeigten Titeln ist auch weit besser, als ich erwartet habe. Allerdings war für mich als PS4 Besitzer bisher nichts dabei, was den Kauf einer MS Konsole rechtfertigen würde. The Last Night und The Artful Escape sehen zwar ultra hübsch aus, aber es braucht schon ein großes storylastiges AAA-Game für mich.

2 „Gefällt mir“

Falscher Thread, zu den Pks bzw. zur E3 selber gibt es einen seperaten Thread.

1 „Gefällt mir“

Hmm weils die letzten 2 Jahre auch schon so war und die die gemeckert haben vorher, anstatt einfach die Finger still zu halten, nicht erst seit gestern zuschauen :wink:

Ne, die letzten Jahre stand es halt im Seneplan, wann ein Recap kommt und wann nicht.

1 „Gefällt mir“

Fand die Xbox- PK echt total gut, nicht perfekt aber GUT :nicenstein:
– eine Ordentliche PK Glückwunsch Microsoft/Xbox :thumbsup: :thumbsup: geht doch

Gut über die Games die gezeigt wurden kann man Streiten, aber die PK war total ok :slight_smile:

1 „Gefällt mir“