Die Kinderanalogie hast du (eventuell unfreiwillig) extrem passend gewählt
Heute als Erwachsener freue ich mich auf Weihnachten, weil es 4 entspannte Tage sind. Geschenke haben wir größtenteils abgeschafft und wir nutzen die 3-4 Tage um einfach gemütlich auf der Couch zu chillen und Wein zu trinken / schön miteinander zu kochen.
Genau so isses doch auch bei der E3. Am Anfang dachte man noch: Yeah, megageil, fette Trailer und alles!
Mittlerweile weiß ich ziemlich genau was mich erwartet, dass Pre-Orders die Hölle sind und ich mich garantiert nicht auf gerenderte „Gameplay Trailer“ verlassen werde. So ähnlich gehts mir auch mit der Berichterstattung.
Also eigentlich alles gut. Weihnachten ist wieder mal gerettet
Marco hat oben geschrieben, dass die Daten aus LA nochmal bearbeitet werden müssen, da es technische Probleme gab. Werden also wohl zeitnah nachgereicht.
Hol gerade die Bohnen-Übertragung von der EA PK nach, und ganz ehrlich, kann das Geheule hier nicht verstehen. Bin da auch auf der Seite von Dennis und Ilyass. Wenn man dann noch nebenbei den Chat beobachtet die dann auch auf der gleichen Welle schwimmen, lässt man sich auch eher zu lockeren Sprüchen etc. hinreissen.
Wer diese ganzen durchgescripteten und schlechten PKs bierernst nimmt, sollte vielleicht direkt den Originalstream der jeweiligen Firmen anschauen.