Rocketbeans auf der E3 2017

Die Kinderanalogie hast du (eventuell unfreiwillig) extrem passend gewählt :smiley:

Heute als Erwachsener freue ich mich auf Weihnachten, weil es 4 entspannte Tage sind. Geschenke haben wir größtenteils abgeschafft und wir nutzen die 3-4 Tage um einfach gemütlich auf der Couch zu chillen und Wein zu trinken / schön miteinander zu kochen.

Genau so isses doch auch bei der E3. Am Anfang dachte man noch: Yeah, megageil, fette Trailer und alles!

Mittlerweile weiß ich ziemlich genau was mich erwartet, dass Pre-Orders die Hölle sind und ich mich garantiert nicht auf gerenderte „Gameplay Trailer“ verlassen werde. So ähnlich gehts mir auch mit der Berichterstattung.

Also eigentlich alles gut. Weihnachten ist wieder mal gerettet :smiley:

Gibt auch ne App für Windows 10. Hab ich mir gerade geholt, um zu gucken, was der Simon da so treibt.

Ich reiche ne Beschwerde beim Rundfunkrat ein.

Da muss das doch hin, jetzt wo die Rundfunk machen oder? :nun:

1 „Gefällt mir“

Da bekomme ich gleich Lust dir Beim erste mal zuzusehen

Ah ok :slight_smile:

Für alle die es nicht sehen können, Simons Instastory in a nutshell:
Autofahrten, PK-Trailer und Simon wie er Dinge isst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für Chrome gibt es auch eine IG-Story-Erweiterung:

https://chrome.google.com/webstore/detail/chrome-ig-story/bojgejgifofondahckoaahkilneffhmf?utm_source=chrome-app-launcher-info-dialog

1 „Gefällt mir“

Finds ja schade das anscheinend die Pk aus LA nicht hochgeladen werden
Mal sehen ob sie die Ubisoft Pk hochladen da ich sie nicht live verfolgen kann

4 „Gefällt mir“

Marco hat oben geschrieben, dass die Daten aus LA nochmal bearbeitet werden müssen, da es technische Probleme gab. Werden also wohl zeitnah nachgereicht.

Ah danke euch beiden

Hol gerade die Bohnen-Übertragung von der EA PK nach, und ganz ehrlich, kann das Geheule hier nicht verstehen. Bin da auch auf der Seite von Dennis und Ilyass. Wenn man dann noch nebenbei den Chat beobachtet die dann auch auf der gleichen Welle schwimmen, lässt man sich auch eher zu lockeren Sprüchen etc. hinreissen.
Wer diese ganzen durchgescripteten und schlechten PKs bierernst nimmt, sollte vielleicht direkt den Originalstream der jeweiligen Firmen anschauen.

16 „Gefällt mir“

Hab mal eben die DEVOLVER DIGITAL „PK“ gesehen.

Joar xD, war aufjedenfall für mich sehr unterhaltsam. Hoffentlich kommt das nächstes Jahr wieder. Ein bisschen Satire tut der E3 nur gut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wieso fehlen viele E3 Formate im Wochenplan?

Welche zum Beispiel?

1 „Gefällt mir“

Es gibt halt immer unterschiedliche Meinungen.

Aber wer persönliche Meinungen und Emotionen nicht abkann, soll den Stream einfach ohne Kommentar schauen :wink: Meiner Meinung nach…

4 „Gefällt mir“

VOD der Microsoft PK ist nun online:

2 „Gefällt mir“

Für Leute, die es noch nicht gesehen haben: nur die ersten 5 Minuten sind Bild und Ton nicht synchron, in der Werbepause wurde das ausgebessert

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh Sowas sollte im VoD erwähnt werden, damit der Zuschauer Bescheid weiß :wink:

1 „Gefällt mir“

Leider auch schon wieder offline :frowning:

Mixer Link der Bohnen:

https://mixer.com/rocketbeanstv

2 „Gefällt mir“