Ja. Die Asynchronität am Anfang wird noch mal angefasst und von LA aus hochgeladen. Kann also etwas dauern.
du bist heute aber auch ein Info Monster danke dafür <3
Ich weiß es zwar, aber auf Twitter hätte man auch mal ein bisschen früher Werbung für den Mixer-Stream machen können als jetzt den Budi-Tweet.
Geht bei mir leider nicht mit low latency, sonst aber ok und und Quali sieht auch super aus.
Schaue gerade auf Mixer mit Chrome +50er Leitung + Low Latency und läuft super auch die Bild quali is top
Hab’s jetzt selbst herausgefunden. Das Mixer Format wird gar nicht auf RBTV gestreamed und ist deswegen nicht im Wochenplan.
habt ihr das beim mixer Stream auch, dass alle paar Sekunden, der Stream ne Sekunde kurz freezt und dann wieder paar Sekunden geht und dann wieder kurz freezt?
nein bei mir läuft es bis jetzt ohne probleme
Ich hab die gleichen Probleme, ich probier mal verschiedene Setups und melde mich falls es ne Lösung gibt
Also bei mir funktioniert es auch super. In Chrome wohlgemerkt. In Edge kriege ich gar nicht erst ein Bild
jop nutze auch chrome
Selbes Problem bei mir.
Rocketbeans auf der E3 2017, diesmal mehr Urlaub als Gaming angesagt?
Chrome macht wohl gern noch Macken bei Mixer, versucht mal nen anderen Browser testhalber
hab sowohl mit FF, als auch mit Chrome Lags des Zorns
Also ich habe bei Chrome Low Latency ausgemacht und seit dem keine Probleme.
Bei mir läuft es per Ios App und Null Probleme
Habe Firefox versucht. Ist genauso unschaubar…
Ich habe bei anderen Streams auf Mixer gesehn, dass man dort die Qualität selbst einstellen kann, bei euch geht das aktuell nicht. Könnt ihr da eventuell noch etwas umstellen?
same here chrome, firefoy und edge durchprobiert überall hat der stream “schluckauf”
Hab sonst nie Probleme mit 1080p Streams, wenn es jedoch die Funktion das man die Qualität anpassen kann geben sollte, würde das glaub ich einigen die Probleme haben helfen.
Bei mir ist der Mixer-Stream komplett unschaubar (trotz ausgeschalteter Low Latency)
getestet unter Windows 10 mit
- Microsoft Edge
- Google Chrome
- Firefox (Portable)
- Opera (Portable)
25k Leitung
Nebenbei: Nur Twitch und YT 1080p keine Probleme - selbst bei gleichzeitigem Laufen