Rocketbeans auf der E3 2017

Also ich sage ja wirklich nicht gerne “dann guck es halt nicht”, aber die allgemeine Stimmung der Bohnen zu Nintendo ist doch bekannt. Wenn man sich dann trotzdem deren Beitrag zu dem Thema anguckt, kann man ihnen schlecht die Meinung verbieten oder erwarten, dass da plötzlich Freude ausbricht. Ich habe es mit bewusst nicht angesehen.

3 „Gefällt mir“

Die Frage wurde schon gestellt, aber nicht wirklich beantwortet. Weiß jemand warum die E3 Recaps auf YouTube nicht mehr zu sehen sind?

vermutlich weil es auch noch keiner weiß außer @MarcoMeh

Also ich fands witzig und unterhaltsam :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schön für dich… -.-

1 „Gefällt mir“

Beim Montags-Recap fehlten die ersten Minuten, wurde z.B. auch hier gemeldet:

Und Dienstag wird wohl erst noch hochgeladen im Verlauf des Tages? Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt schon online war.

Guter Tipp, werde das in Zukunft auch so handhaben müssen.

Gibt halt immer mehrere Meinungen :wink:

1 „Gefällt mir“

Das Recap von Montag ist nun wieder auf YT verfügbar

1 „Gefällt mir“

Geilo! Vielen Dank! :slight_smile:

Naja. Schade.

Meinungen sind ok. Hate nicht.

Was ne super Antwort in einer Diskussion. Setzen 6!

Man muss auch akzeptieren können, dass manchen eben genau das was die Bohnen sagten(besonders Denzel der am meisten gegen Nintendo sich aussprach) auch Leuten gefällt.

Wer Sendungen schaut nur um die eigene Meinung zu bestätigen und wenn die nicht übereinstimmen einfach mal die Gegenseite als Hater abstempeln… Wozu dann noch gucken? Kann man ja gleich ins Bad gehen und mit sich selbst im Spiegel die eigene Meinung abfeiern.

11 „Gefällt mir“

was ich nun aber leider sagen muss Die Recaps und die Pk Berichterstattung waren nice aber es kommt einfach kein Wir Chillen mit den Rocketbeans in LA feeling auf da solche Aktivitäten leider total verstreut auf Instagram etc. rumflattern ich seh zwar das die Jungs per Kamera begleitet werden was darauf schließen lässt das da noch was kommt aber sowas hätte ich halt dann gern doch Live gehabt währrend der E3 Woche #schade

8 „Gefällt mir“

Das Dienstags-Recap hat’s auch geschafft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vllt nicht der richtige Thread hier, aber es ist jetzt während der E3 schon zweimal passiert und zwar das gespoilert wurde. Gestern während des Ubisoft/nintendo/Sony Recaps und am Sonntag während eines Recaps in LA.
Gestern war es Ilyass, am Sonntag Ede, soweit ich weiß, aber ist kein spezielles Problem der beiden. Zb haben sie gestern über Farcry geredet und dann hat Ilyass in etwa gesagt: Das ist ein Spoiler oder ne das Spiel ist solange draußen, das kein mehr , Far cary 3 stirbt ja der Verrückte mitten oder im ersten drittel des spiels und du spielst gegen irgenden random bösewicht und das hat mir das spiel ein wneig kaputt gemacht. , bei Ede wars ein vermeintlicher Spoiler zu Uncharted 4, ohne Ankündigung wie bei Ilyass.(aber bei ede wars mehr scherzhaft, weil sein Spoiler kein Spoiler war, weil er nicht stimmte)
Bei Ilyass ging um Farcry 3.
So jetzt zum eigtl Problem, vermeidet doch bitte Spoiler und zwar egal wie alt das Buch, der Film oder das Spiel sind, weil das vollkommen unherblich ist, wie alt etwas ist.
Mit der einstellung geht ihr davon aus das jeder Mensch alle Bücher, jeden Film und jedes Buch kennt. Wenn ich ne Pk Recap Show sehen will, dann will ich keine Spoiler zu älteren Spielen oder Filmen, sondern das über die Trailer geredet wird. Vorallem kurz davor Spoiler sagen, ohne das Spiel zu nennen bringt es auch nicht wirklich.
Ein einfaches Beispiel ist da Herr der Ringe, das Buch ist schon fast 100 Jahre draußen, trotzdem kannte viele das Buch nicht, die den Film gesehen haben. Bei den Filmtrailern hat sich ja auch keiner hingesetzt und gesagt ach btw Boromir stirbt im zweiten teil am anfang des buches, das macht man einfach nicht.
Kino+ oder Bada Binge sind etwas anders, da hier aktuelle Filme oder Serien besprochen werden und Reviews ohne Spoiler oftmals nicht gehen. Da wird aber auch explizit gewarnt.
Was den Wissenstand betrifft, bitte nicht von sich selbst auf andere schließen.

1 „Gefällt mir“

Das sind games die jetzt lange genug draußen sind da finde ich ist das nicht mehr das Problem der Bohnen auf sowas zu achten das ist dann einfach Pech für diejenigen die sowas dann noch immer nicht gezockt haben.

11 „Gefällt mir“

Die Besetzung von Sean Bean war an sich schon ein Spoiler :smiley:

7 „Gefällt mir“

Genau das widerlege ich ja oben. Vllt meinen Text zu Ende lesen.
Oder fändest du es geil wenn jemand so sagt btw bei Six Sense Bruce Willis ist ein Geist.
Ist doch vollkommen schnuppe wie lange ein Spiel draußen ist. Nicht jeder spielt alle Spiele dieser Erde.

2 „Gefällt mir“