Rocketbeans auf der E3 2017

Dass es bei euch, im Gegensatz zu vielen anderen Streams auf Mixer (die Partner von Mixer sind) keine Möglichkeit zur manuellen Einstellung der Qualität gibt, habt ihr mitbekommen?

5 „Gefällt mir“

Jaaaa :cry:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig mitbekommen habe ging das gestern dann plötzlich (da hatte ich aber schon ausgeschaltet)…

Der gute @Pommes_Ruppel aka Florentin Will hat es als “Meme” mittlerweile geschafft, dass er von Twitch genutzt wird:

18 „Gefällt mir“

Diese bittere wahrheit schmerzt so sehr.

Der Mann hat alles erreicht im Leben.

4 „Gefällt mir“

PommesRuppel sollte ein global Twitch Emote werden :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Armer Florentiner, wie will er sich da noch steigern. Eine größere Ehre als ein Meme zu werden gibt es ja nicht. :nicenstein:

Ps:
Müssen wir ihn jetzt eigentlich den anderen Meme Göttern opfern damit er endgültig zu ihnen aufsteigen kann? :confused:

Spielen die Beans eigentlich worauf sie gerade bock haben und berichten dann, oder teilen sie sich auf und jeder hat seine “Aufgabe”?

Ich schätze beides irgendwie. Sie teilen sich auf, aber bei der Terminvergabe wird auch darauf geachtet wenn jemand besonders Bock auf das Spiel hat.

Das ist zumindest mein Eindruck von dem was ich bisher mitbekommen habe.

1 „Gefällt mir“

Man wird nicht dumm über die Messe laufen und dann hier und dort man filmen. Man hat seien Termine bei den Entwicklern und Publishern und die sind in der Regel straff organisiert

1 „Gefällt mir“

Wenn man es rechtzeitig schafft. Gestern gab es für die Presse Probleme beim Einlass, da die Consumer anscheinemd den gleichen Eingang benutzen.

1 „Gefällt mir“

Sind die Fehler in den Videos der Recaps eigentlich wirklich so dramatisch, dass man sie nicht mehr schauen kann?

Wenn nicht könnte man sie doch auch erstmal online lassen und erst dann runter nehmen wenn die neue Datei gefixt und hochgeladen ist. (@MarcoMeh )

Die Videos sind eh nur am kurz interessant und verlieren ziemlich schnell ihre Aktualität.

6 „Gefällt mir“

Sony war bis auf die Probleme die der Sony Stream selber hatte ok. Die anderen kann ich nicht beurteilen, da ich live dabei war. Gibts da so viele Probleme?

Keine Ahnung, ich habe die VODs bisher nie zu Gesicht bekommen :grin: . Dass es live kleinere Probleme gab, habe ich gemerkt, die waren für mich aber nicht so dramatisch, dass es unguckbar war.

Beide bisherigen Recaps sind aktuell wieder auf privat gestellt.

Also bis zum nächsten Jahr verdreifachen einfach alle ihre Spenden, dann gehts auch ohne Sponsor zur E3 nach LA :smiley:

PS: Ich hatte bis jetzt viel Spaß! Danke liebe Bohnen für den Content und Danke @Krogmann für das fantastische Jugendzimmer gestern!

1 „Gefällt mir“

Schon traurig wie sich gefühlt jeder über die Nintendo Direct gefreut hat, nur die Beans sind wieder mal so: Schon wieder Mario, kein Dark Souls, ich spiel World of Tanks. Habt ihr die letzten Mario-Titel überhaupt gespielt und bemerkt, dass zB Super Mario Galaxy sehr anders ist als Super Mario 3D World? ist ja ok wenn die Spiele euch nicht interessieren aber dieser ständige Hate nervt einfach,

7 „Gefällt mir“

Also ich sage ja wirklich nicht gerne “dann guck es halt nicht”, aber die allgemeine Stimmung der Bohnen zu Nintendo ist doch bekannt. Wenn man sich dann trotzdem deren Beitrag zu dem Thema anguckt, kann man ihnen schlecht die Meinung verbieten oder erwarten, dass da plötzlich Freude ausbricht. Ich habe es mit bewusst nicht angesehen.

3 „Gefällt mir“

Die Frage wurde schon gestellt, aber nicht wirklich beantwortet. Weiß jemand warum die E3 Recaps auf YouTube nicht mehr zu sehen sind?

vermutlich weil es auch noch keiner weiß außer @MarcoMeh