Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Wo ist denn der E3 2017 Recap von Montag hin und wieso ist der von Dienstag noch nicht zu sehen?

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh hat auf Twitter geschrieben, dass es Tonprobleme mit den Recaps gibt und sie deswegen mit Verzögerung wieder online gehen.

2 „Gefällt mir“

Mir ist gerade bei der Zählweiße von KINO+ Staffel2 etwas aufgefallen, im Stream (also von der RBTV-Datenbank) wird es als S2E40 bezeichnet und auf YT ist es #38 … irgendwo ist da was durcheinander geraten wenn das eine 40 und das andere 38 ist ^^ (habs jetzt nicht nachkontrolliert bei den anderen Folgen, Ist mir auch nur zufällig aufgefallen:


beim Prey LetsPlay fehlt ein Part zwischen 18 und 19.
Der Rückblick bei Part 19 stimmt noch und dann fehlt min. 1h LP.

Könnt ihr die E3 Recaps nicht noch irgendwie inhaltlich benennen? Wenn man sich für etwas bestimmtes interessiert hat man keinen Anhaltspunkt in welchen Recap darüber diskutiert wird und selbst Gäste wie die Spacefrogs sind nicht im Titel zu finden.

3 „Gefällt mir“

Bei den Twitch VODs wird das neueste mit Hannes und Denzel nicht angezeigt, obwohl es schon seit ein paar Tagen hochgeladen wurde.

In der Infobox der Kino+ Folgen hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.

►Kauf dir aktuelle Filme auf Blue Ray & DVD auf Amazon: http://amzn.to/2j8w8UJ

Sollte zu “Blu-ray” geändert werden.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob das ein Youtube-Fehler ist, aber auf der Internetseite hier:

Wir beim Video vom 06.06. ein falsches Thumbnail angezeigt (nämlich das eines anderen Youtubers)

Das wurde schon mal einige Posts weiter oben angemerkt. Ursprünglich war dort sogar das falsche Video verlinkt, und scheinbar hat sich die Mediathek das Thumbnail des falschen Videos immer noch gespeichert.

1 „Gefällt mir“

Wo ist denn Prey Teil 19? Ich bin nicht wütend, aber enttäuscht.

Den haben wir grad privat gestellt weil sich da eine fehlende Folge eingeschlichen hat. Sollte heute wieder da sein.

1 „Gefällt mir“

Der Beanstag von gestern (20.06) ist falsch nummeriert

Habs mit Steffen noch Mal besprochen. Mit der Folge ist alles in Ordnung. Es scheint nur zwischen Folge 18 und 19 eine Folge zu fehlen und das File ist leider nicht auffindbar. Von daher müssen wir leider mit diesem kleinen Manko leben.

Sieht für mich in Ordnung aus. Wie kommst du zu der Annahme?

als ich das geschrieben habe, stand dort bei „Beanstag #018 mit Etienne, Nils, Simon, Dennis, Nasti & Gunnar“
Ist alles korrekt jetzt. Ging schnell :slight_smile: .

ah. alles klar. dann hat es schon jemand angepasst. danke dir.

1 „Gefällt mir“

AD#302 hat noch einen Fehler in der Nummerierung bzw. in der Benennung:

Zivildienst #2 - Füße massieren, Hausmeister Hannes & Stripperin Jeannette | Almost Daily #297

Das ist zwar jetzt kein Fehler mit den VoD, aber mit der PS4 YouTube App. Seit dem dem Update ist es schlechter geworden. Mitten im Stream wird Werbung abgespielt. Was aber am schlimmsten ist, ist dass die App aus irgendeinem Grund mitten im Stream denk, dass er vorbei ist und spielt das nächste Video ab. Alleine heute schon (Stand 10 uhr morgens) ist das zwei mal passiert.
Über die ganzen anderen Dinge spreche ich mal nicht weil die schon davor da waren und ich mich daran schon gewöhnt habe. Aber die Werbung die 6, 15 oder sogar 30 Minuten dauern sind einfach nur nervigund eine Zumutung. Natürlich schaue ich 30 Sekunden und skip dann. Nervt aber trotzdem.
Aber wegen den neuen Fehler kann man den stream nicht lange schauen und ich musste mir Twitch wieder downloaden.

die plalist der ersten staffel retro klub ist von e01 bis e14 völlig chaotisch.
Vielleicht könnte da mal einer Ordnung reinbringen.

@MarcoMeh ist nicht wirklich ein Fehler, aber kannst du mir sagen wieso Almost Plaily jetzt eine eigene Nummerierung erhalten hat und dadurch nicht mehr in die Nummerierung des Almost Dailys fällt? Ist irgendwie verwirrend. :wink:

EDIT: Und das aktuelle Almost Plaily wäre auch Nr. 50 und nicht Nr. 48 :slight_smile: Oder Nr. 70 je nach Zählweise. :smiley: