Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Habt ihr das Ende bei Prey 25 rausgeschnitten?


Im Titel des Videos steht der 4. Januar 2016. Wenn ich mich nicht irre müsste es der 4. Januar 2017 sein.

@MarcoMeh @TimoW
ich glaub da is was schiefgegangen ^^ mit den Twitch exklusiven Uploads:

1 „Gefällt mir“

Die Einblendung scheint falsch zu sein und nicht der Upload

Aber die Ironie ist schon lustig :smiley:

welche einblendung meinst du?
“1 Runde mit”? ICh bin mir da nämlich auch nicht ganz im klaren.Ist es denn so das alles was als “1 Runde mit” gelabelt ist die twitch sachen sind? Also generell 1 runde mit nur auf twtich? Falls nein, wäre es evtl aber sinnvoll etwas in der Art zu machen. Dann weiß man immer genau was kommt auf twitch und was nicht.

1 „Gefällt mir“

Oben links im Video

Diese Sendung gibt’s als VoD exklusiv bei Twitch!

Wie wir sehen ist das VoD und eindeutig nicht Twitch

1 „Gefällt mir“

naja ich finds gut das es auf YT ist :smiley:
das Twitch-VoD zeug ist iwie eh komisch ^^ bzw. läd bei mir ewig? (vorallem wenn man schnell wo hin skippen möchte)

@MarcoMeh

In dem Titel fehlen entweder " oder sie sind zu viel. :smiley:

Im Game-Two-Channel sind gerade einige Folgen auf privat gesetzt. Kommen die wieder?

1 „Gefällt mir“

Befindet sich in der Klärung. Ich halte euch auf dem Laufenden.

5 „Gefällt mir“

Also ich kann alle gucken o.O

Und beim nachgucken ist mir aufgefallen, dass einige Making ofs in die „ganze Folgen“ Playlist gerutscht sind :slight_smile:

Es gab einen technischen Fehler mit einem Programm. Der wird jetzt aber behoben und die fehlenden Videos wieder freigeschaltet. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

@MarcoMeh

Im Chatduell-Video (siehe hier) steht Nils „He-Man“ Bomhoff. Müsste aber eigentlich der Werwolf stehen in der Beschreibung. :slight_smile:

Das aktuelle Moin moin ist in 360P. Ist das Absicht?

ich bin mir sicher nein, da es auch erst sehr spät hochgeladen wurde, da von 12 bis 19 PUBG live gespielt wurde und Marco unter anderem mit von der Partie war

also sicherlich wurde es noch von YT verarbeitet.

Hier ist lediglich das Datum im Thumpnail falsch. Gestern war der 07.08.

hey, bei dem video gibt es ein paar standbilder. liegt das an dem video oder der aufnahme bei rbtv?

schon in den erste 10 minuten sind die zu sehen.

Das liegt wohl am Stream von Budis Wohnung zu RBTV

@MarcoMeh: Bei dem besagten Video sollte es aber „Daedalic“ und nicht „Deadalic“ heißen. Das Studio ist nicht tot :wink:

1 „Gefällt mir“

Manche behaupten anderes. :ugly:

1 „Gefällt mir“

In der Jailhouse Boogie-Playlist ist die Pre-Show doppelt drin. @MarcoMeh

Außerdem mal wieder ein News-Video reingerutscht. ^^