Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

@MarcoMeh
Bei der Nummerierung der NewGame+ Folgen ist etwas schiefgegangen:

letzten Mittwoch (09.08.2017) kam:
Lawbreakers, Hellblade: Senua’s Sacrifice, Mario + Rabbids Kingdom Battle | New Game Plus #45

und diesen Montag (14.08.2017) kam:
Tacoma, Monster Hunter Stories und Diablo III Rise of the Necromancer | New Game Plus #48

also entweder wurden zwischen Mittwoch und Montag noch 2 geheime Folgen gedreht und nie hochgeladen oder es hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, apropo Diabolo3 kam nicht vor dafür aber der PC Benchmark mit Rene :smiley:


EDIT:
Oh ok hab gerade den Fehler gefunden und er ist etwas anderst :smiley:

folge 46 und 47 wurden falsch nummeriert :smiley:

Im Namen von Dennis ist ein „i“ zu viel. :slight_smile:

hey Marco schau mal bitte: Hinter Alwin fehlt ein Komma.

https://www.youtube.com/watch?v=XRYOFYvcFVA

Da wurde ne unvollständige Version hochgeladen?

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. Die komplette Version ist gleich online.

3 „Gefällt mir“

Hier wurde die Werbepause nicht rausgeschnitten :smiley: ab Min 12:10 ca. :smiley:

Hier stimmen die Spiele in der Beschreibung auch nicht:

Wolfenstein 2 und Gwent waren nicht dabei, dafür aber Cuphead, State of Decay 2 und zwei PS-VR-Titel.

Bei der Game Two #36 steht Game Two #36 nicht im Titel, wie bei den anderen Folgen. Ich weiß nicht, ob das ein Fehler ist, oder so gewollt, deswegen wollte ich es ansprechen, falls das vergessen wurde :slight_smile:

Doch, steht drin. Diesmal hat man sich aber wohl dafür entschieden, Formatnamen und Nummer an das Ende des Titels zu stellen.

Stimmt, hast Recht :open_mouth: Darauf hatte ich nicht geachtet. Sorry für die Verwirrung!

In der Playlist von Game Two ist auch das Making of von Folge 35 reingerutscht.

Die Playlist des legendären mon-schen Fahrenheits Letsplays scheint durcheinander zu sein.


Sry sollte keine Direktantwort sein

Hallo ihr Bohnen. Ich habe schon mehrfach im Chat nachgefragt, aber keine Antwort bekommen.
Teil 9 von Uncharted funktioniert nicht. Das Video ist einfach nicht verfügbar.

könnt ihr das bitte ändern? Denn die Folge konnte ich an dem Tag der Ausstrahlung nicht sehen.

Danke.

ps. keine Ahnung ob der Thread hier richtig ist. wenn nicht… dann einfach verschieben oder löschen… sofern das problem behoben wurde :stuck_out_tongue:

wurde wahrscheinlich nochmal neu hochgeladen.

Danke für den Hinweis. Ich habs für die Mediathek auch noch Mals angepasst.

Super !! Vielen Dank!

Das Thumbnail ist falsch. Eddy war nicht in der Folge . Könnte man dafür nicht den Gast einbauen ?

@MarcoMeh
Mich Irritiert gerade die Nummerierung bei LastCall: Nioh

im Wochenplan und gerade in der Wiederholung werden die letzten Folgen mit #29 bis #33 angegeben.

Hochgeladen und nummeriert wurden diese Folgen als #27 bis #31 (in der Playlist sind auch 31 Folgen/Videos)

also bei einer der beiden Nummerierungen hat sich ein Fehler eingeschlichen. Ich vermute mal ganz stark das die beiden „1RundeMit Nioh & Simon“ (welche ja tatsächlich die ersten beiden Folgen waren, bevor „LastCall“ erfunden wurde) in der Regie-Datenbank dazu gezählt werden aber hier in der Youtube-LastCall-Playlist nicht.

Bei Kino+ gehts sogar noch weiter auseinander, da im Wochenplan irgendwann neu gezählt wurde, jetzt bei #8 ist, während es auf YouTube bei Nummer #47 ist.

Ich fänds besser, wenn die Nummerierung richtig abgestimmt bzw. konsistenter wäre. Oder man lässt die Nummerierung bei Kino+ weg wie bei MoinMoin & Co. Es ist auch etwas komisch, eine Sendung wie Kino+ nach eigens gesetzten Staffelanfängen und -enden neu zu nummerieren, während die Staffelnummer dabei gar nicht vermerkt wird.

4 „Gefällt mir“

Gerade gesehen das die aktuelle Neue Deutsche Abendunterhaltung Folge die am 13.09.2017 auf YouTube hochgeladen wurde einen falsche Folgen Nummer hat. Da steht #9 im Videotitel dabei ist es # 22.