Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Ich suche vergebens die Folge: 1 Runde mit XCOM 2: War of the Chosen mit Dennis.
Gesehn hab ich sie nie, nur Legenden drüber gehört.

Gehört zum Twitch-exklusiven Inhalt:
https://www.twitch.tv/videos/172512901

Oha, danke für die schnelle Auskunft. Ich bin wohl doch nicht so im Bilde als ich dachte.

Vorhin ist wohl ein 1RundeMit Video versehentlich in den „Rocket Beans TV“ Kanal Upload gerutscht, das gleiche Video gibts schon seit knapp einer Woche auf dem „Rocket Beans TV Gaming“ (damals noch LP) Kanal :smiley:

Oder @MarcoMeh testet gerade was :smiley: dann will ich nichts gesagt haben.

1 „Gefällt mir“

Nein. Das ist so gewollt. Das sollte aber der absolute Einzelfall bleiben und künftig so nicht mehr vorkommen. Bitte lasst euch davon nicht irritieren. Der Gaming-Channel wird künftig alle Gaming-Inhalte beinhalten. :slight_smile:

Kannst du uns auch Verraten warum das so gewollt ist? Widerspricht ja ganz krass der neuen Channel-Philosophie.

Da weder im Intro, Outro noch der Moderation darauf hingewiesen wird, dass die Sendung “in Kooperation” mit dem Publisher entstanden ist, gehe ich auch davon aus das es sich hier nicht um Paid Content handelt.

2 „Gefällt mir“

Wird bei dir nicht angezeigt “Enthält bezahlte Promotion” wenn das Video startet?

2 „Gefällt mir“

Das steht in der Beschreibung und auch als Einblendung auf YouTube wird es angezeigt.

2 „Gefällt mir“

Ab ca. Minute 40 werden Bild und Ton asynchron.

@MarcoMeh Das Thumbnail stimmt nicht, also was die Besetzung angeht.

1 „Gefällt mir“

Das ist die neue Strategie um die Views zu erhöhen :aluhut:

4 „Gefällt mir“

Kannst den :aluhut: ruhig weglassen, aus Versehen ist das perfekte Bild der BENS da nicht hingekommen :wink:

2 „Gefällt mir“

Beim Beanstag #33 steht Fortnite Battle Royal im Titel, spielen aber Astroneer. @MarcoMeh

3 „Gefällt mir“

Wieso finde ich keines der Knallhart Durchgenommen Cuphead Videos?

Bin ich einfach zu doof, oder haben z.B. die Entwickler etwas gegen VoDs davon?

Die Cuphead Videos sind exklusiv auf Twitch. Musst also über den Twitch Kanal der Beans auf die VODs zugreifen.

1 „Gefällt mir“

ah, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Wieso wurde das “RBTV vs. Pietsmiet Golf it”-Video wieder entfernt?

Ist schon wieder da :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finds gut das die WochenTrailer nun auch hochgeladen werden (vielleicht auch nur mal diese Woche testweiße)

Aber das in KW47 das gleiche kommt wie in KW43 ist schon komisch ^^
kleiner Tippfehler im Titel

1 „Gefällt mir“

Sind auch auf dem PietSmiet YouTube Kanal zu finden ansonst Rocket Beans TV Gaming