Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Der Fehler der Nummerierung bei Kino Plus setzt sich leider fort.

@MarcoMeh die aktuelle WW Folge:

Sollte jetzt gehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier ist es wieder zu sehen

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich mal gefragt was die Bohnen schon alles gespielt haben und angefangen eine Liste zu erstellen. Dabei entdecke ich ab und zu ein paar Fehler und trage die ein.

RBTV-Spiele

Ich weiß sie ist extrem fehlerhaft aber ich möchte erst einmal komplett durch bis zu diesem Jahr bin gerade kurz vor 2016. Danach möchte ich gern noch einfügen welche Spiele durchgespielt wurden und welche nur angespielt wurden. Es ist nur eine kleine Spielerei von mir wo ich ab und zu Zeit investiere.

Die Kommentar-Funktion ist aktiviert so das ihr etwas bemerken könnt was ich dann ändere.

3 „Gefällt mir“

Ich weiss, passt nicht ganz in den Thread, aber wird der 3te Teil They are Billions auch hochgeladen? Konnte den Rest nicht mehr sehen. @MarcoMeh oder vielleicht weiss @TimoW mehr? :slight_smile:

Schon geguckt, ob es sich auf Twitch versteckt?

Jup, auf Twitch sind nur die Lets Sleeps mit Andy neu.

1 „Gefällt mir“

They are Billions wird auf Rocket Beans TV Gaming hochgeladen der dritte Teil ist noch nicht da.

https://www.youtube.com/user/RocketbeansLetsPlay/search?query=they+are+billions

Ist gleich da. Mein Fehler. :confused: Ging irgendwie unter.

5 „Gefällt mir“

@MarcoMeh in der Playlist von RimWorld - Zocken mit Bohnen (https://www.youtube.com/playlist?list=PLfU2RMxoOiSAkFyDjIQ_2o53bmjEtz-dq), gibt es einige Reihenfolge-Fehler.

Die Let’s Play Reihe wurde ja mehrmals neu angefangen von der Sortierungszahl her. Auf jeden Fall geht es um die letzten zwei Reihen am Ende der Playlist:

Einmal in der Reihenfolge mit dem bräunlichen Thumbnail. Dort laufen die Videos derzeit in folgender Reihenfolge: 7,9,8,11,10,12

In der letzten Reihenfolge ganz am Ende der Playlist, sind noch ein paar mehr Fehler. Es geht los mit 1,3,2 und später geht es weiter mit 12,15,14,13,17,16,18

offtopic

es ist soo geil wie andy da guckt. wer immer für die thumbnails zuständig ist (marco?) mal ein dicker knuddler für die schenkelklopfer die immer wieder dabei sind

Am Ende vom ersten Space Tales Video fehlen ein paar Sekunden

„Die letzte Welle gegen meine Titans! | They are Billions mit Dennis #04 rocket beans tv30,0,0“ soll glaub ich nicht der Titel sein :smiley:

@MarcoMeh einen Teil der RimWorld Playlist hast du noch übersehen. Da stimmt die Reihenfolge noch nicht.

Könnt Ihr auch bei den Twitch Playlisten die Reihenfolge ändern?
Die Playlist fängt mit Teil 03 an 01 02 04 05 dann 07 06 08.

Bei „Windelweich Angehüpft“ passiert aktuell etwas komisches :smiley:

Es gibt Mario (Folge1) & Mario (Folge2) beide werden im Stream als E01 und E02 bezeichnet (noch alles ok)
danach wurde Kid Dracula gezockt VoD-Upload ist Folge1 und Folge2 (kommt sicher gleich noch da es im Stream als NEU läuft)
Im Stream wird diese 2. Kid Dracula Folge nun jedoch als E04 bezeichnet… UND es läuft nun der Endgegner Teil und passt iwie nicht zu dem was sie Vor der Werbung gemacht haben. (sieht aus als ob die beiden letzten Teile zwischen de Werbeblocks dieser Session/Folge vertauscht wurden.

Wie ist da die Zählweiße richtig?
läuft das als Windelweich Angehüpft E01 E02 E03 usw. egal welches Game oder je einzeln Spiel bezogen?

@MarcoMeh @Fabian

btw. @Viet schönes Recap zu Beginn der Folge :ok_hand:

PS: hab das Gefühl das das nicht nur diesmal so ist, gibt auch einige andere Formate die eine andere Episodenbezeichnung haben, wenn sie auf dem Sender/Stream laufen als wenn sie dann ein VoD sind. (meist weil Folge 1 und 2 noch einen anderen Titel haben, siehe nioh usw.)
Ist halt etwas verwirrend wenn mann in den Sendeplan schaut und da Episode 30 als neu sieht und als VoD findet man nur folge 28 als neuestes

Die Episodenzahl E01,02 etc. bezieht sich auf die aktuelle Folge der Show und nicht des Inhalts. Inhaltlich sind wir bei Episode 2 von Kid Dracula.

Ich spreche mal mit @Fabian, ob die Episodenzahl im Stream wirklich im Titel stehen muss.

1 „Gefällt mir“

ok das macht Sinn wenn man die Shows so durchnummeriert (vermutlich für die Interne Datenbank) :smiley:

korrekt.

1 „Gefällt mir“