Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

this. <3

Es gab auch Zeiten, da waren die Live Sendungen sehr schnell online. Chatduell oder ähnliches wenige Sekunden nach Ausstrahlung. Das Moin Moin von heute wurde nachmittags hochgeladen, oft nachdem die Wiederholung auf dem Channel lief. Wenn man das so offen kommunizieren würde, wäre das mMn ok, aber jetzt plötzlich die Uploadpolitik ändern, hmmm.

wat? :joy:

Ich vermute mal Marco ist nicht von 9uhr bis 24uhr in der Firma und arbeitet :wink: sondern kommt eben (wenn er bis spät Abends da ist auch eben zur Abendschicht)

Zudem hat er bis gerade eben mit den Jungs LIVE PUBG gespielt.

Das Beispiel oder die Zeit die du Ansprichst möchte ich sehen, denn gabs noch nie, vor 2017 dauerte das ganze sogar noch etwas länger als aktuell (meist mind. 1 Tag)

Also das mit den Uploads wird eig. verdammt offen kommuniziert und Marco bringt hier oft genug Statusmeldungen oder geht auf Fragen dazu ein … scheint aber eher als ob du gerade einfach nur schlechte Stimmung hast und dich iwo „auskotzen“ möchtest.

PS: man kann den YT-Stream 2h zurückspulen :wink: damit kannst du auch wenn du eine Sendung um 2h verpasst hast diese im STREAM anschauen und meist ist danach der normale Upload schon da. (Falls nichts dazwischen kommt)

Beim KHD: Outcast #7 dürfte ein Schnittfehler passiert sein:

https://youtu.be/V-4bhGPkzq0

Bis 1:10:00 ist es korrekt, dann verabschiedet sich Simon und dann wird es verwirrend xD

1 „Gefällt mir“

Trifft das nicht eigentlich bei jedem seiner Let’s Plays zu? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Beim Livestream lief da alles perfekt. Da wurde wohl vieles verschoben und einiges weggelassen. Simon spielte das Game an diesen Tag bis nach 14 Uhr da Nils erkrankt ist.
Es fehlt unter anderem der Teil mit der Mine wo man die Kurbel dem einen geben muss damit der Eine aus der Mine mit dem Lift kommen kann, Und so weiter.

Das fehlt nicht, das ist der letzte Part.

Schau ich mir an. Danke für den Hinweis.

Moin,

ich habe mich letztens gefragt was die RocketBeans alles gespielt haben und hab angefangen den Rocket Beans TV Gaming Kanal zu durchforsten von Anfang an. Das alles trage ich in eine Google Docs Online Tabelle ein. Ich warte noch auf eine Antwort von @MarcoMeh und @TimoW was sie davon halten.

Ich hätte nicht gedacht dass die Bohnen schon so viel (An)gespielt haben und ich steh erst kurz vor 2016 mit der Liste. Ich finde natürlich sehr viele Fehler und trage die auch in die Liste ein. Mein vorgehen wird sein erst mal Grob alles zu erfassen danach im Detail alles noch einmal zu durchkämmen.

9 „Gefällt mir“

Es wurde noch viel mehr gespielt. Einiges ist nur auf Twich zu finden.

1 „Gefällt mir“

hm evtl. kannst du diese liste ja auch ins Bohnenwiki einpflegen :smiley: (da hat glaub schon mal jemand sowas angefangen)

:smiley:

3 „Gefällt mir“

Genau was ich gesucht habe Danke! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Darf man eigentlich mal fragen ob es allgemein mal wieder Bedarf gäbe an neuen Autoren im Bohnen-Wiki?

Ich hab keine Ahnung :smiley: ich bin da nicht im Wiki-Team, lese es nur immer wieder gerne ^^

evtl. schreibste da mal @thegamer93 an

Du kannst dich jederzeit anmelden und mitschreiben. So funktioniert ein Wiki. Da muss du dich nirgendwo bewerben oder so

Ja, werde ich wohl auch mal machen :wink:

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh Der Text unter dem Video ist wahrscheinlich Copy & Paste vom FUNK-Kanal.

Es sticht aber besonders die Stelle heraus, die im Nachhinein nicht so wirklich passt:

Pen and Paper: Der schwarze Tod, läuft am 17.12. ab 18:00 Uhr auf dem funk Hub
Trailer:

Wobei YouTube “18:00” noch automatisch in einen Timecode-Link für das Pre-Show-Video interpretiert. Könntest du vielleicht den Teil ersetzen und deutlicher auf das Hauptvideo auf dem FUNK-Kanal verweisen? Geht sowas auch als klickbarer Link/Banner am Ende?

Mit Timecode, um das Fillermaterial vor dem Beginn des P&P zu überspringen, wäre es folgende URL: https://youtu.be/UVW4UMLScTU?t=1801

Beim aktuellen Band of Beans - Video (Folge 8) kann man die ersten ca. 24 Minuten rausschneiden. Der Videoschnipsel hat sich danach nochmal eingefügt, sodass der Teil der Sendung bis zur ersten Werbung wiederholt wird. Dafür fehlt (meine ich jedenfalls) eine Runde “Krieg: Operation Neptun”.

1 „Gefällt mir“

Du spielst nur so viel, dass für dich alles gleich aussieht. :stuck_out_tongue:

Die heutige Folge Kino Plus ist Nummer 61.

Hier der Link zur Playlist da sind zwei Folgen mit Nummer 60 drin.
https://www.youtube.com/playlist?list=PLsksxTH4pR3IPAMtiymcNFlhCcKFnxAd6