Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Warum ist in der Almost Plaily Playlist das Video von Behind The Beans drin?

Das liegt an der automatischen Zuordnung der Playlist. Sowie Almost Plaily im Titel steht, sortiert die Playlist das Video ein.

1 „Gefällt mir“

Ok Danke dann kann man es nachvollziehen.

Gibt es einen Grund warum Chat Duell Staffel 4 auch in der Playlist von Staffel 3 drin ist?
https://www.youtube.com/playlist?list=PLsksxTH4pR3Ja2Uu4BIQv6ZEABnpQQfbL

Edit: Danke für das ausbessern. Frage hat sich damit erledigt.

The Elder Scrolls V: Skyrim für die Nintendo Switch & Hidden Agenda | New Game Plus #723

also Folge 723 glaub ich eher nicht :smiley: aber wäre geil :ok_hand:

Ich weiß nicht obs passt und korrekt ist, aber müsste nicht im neusten Gadget Inspector ein Hinweis für Produktplatzierungen rein? Denke jetzt grade an die Rbtv Handy Hülle. Da gab’s ja für ähnliches schon beef für andere Youtuber.
Falls ich was übersehen hab oder ne Kennzeichnung nicht notwendig ist bitte einfach ignorieren.

Also erst einmal ist das Ding ja sowieso schon mit einer Sponsoring von Vodafone Mitteilung am Anfang ausgestattet (was ja auch in der Beschreibung steht). Zum anderen wäre es das erste mal dass man eigenes Merch in die Kamera hält oder es irgendwie bewirbt wo man eine Produktplatzierung ausweisen würde, zudem es ja noch ihr eigenes Produkt ist, was ja auch relativ offensichtlich ist.

Bei New Game Plus hat man sich bei der Nummer vertan.

Wir haben da zwei mal Folge 73 die aktuelle Folge ist die 74.
Link zur Playlist.
https://www.youtube.com/playlist?list=PLfU2RMxoOiSBmh1dV5cmz2DD3EiBCaQ7n

Der Fehler wird leider fortgesetzt.
Die aktuelle Folge ist nicht Nummer 74 sondern 75.

@MarcoMeh

die behind the beans playlist ist, sagen wir mal, lückenhaft :smiley:

3/7

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh Leider ist das Video ab der ersten Werbepause (1h 4m) defekt.

https://youtu.be/_5pKm8c45cw?t=1h4m1s

Gibts nen eigenen Thread für solche Meldungen? Hab nix gefunden

Den hat Marco auch aufm Schirm.

1 „Gefällt mir“

Dima hat unter dem Video schon kommentiert, dass sie sich drum kümmern :slight_smile:

Wieder eine Fragen warum sind die Bohndesliga Videos von Saison 2017/18 auch in der Playlist von Bohndesliga 2016/17?

vermutlich weil die automatik die diese Videos in Playlisten „sortiert“ nicht immer klappt :beanwat:

@MarcoMeh die Playlist braucht hilfe :miri:

Ist korrigiert und sollte jetzt in Zukunft auch nicht mehr passieren.

2 „Gefällt mir“

Als ich mal wieder ein paar ältere Sachen schauen wollte, ist mir aufgefallen, dass im Reiter „Playlists“ längst nicht mehr alle Playlists angezeigt werden (obwohl der Menüpunkt Alle Playlists ausgewählt ist) wie hier zu sehen:

Um alle Playlists zu sehen, muss man zuerst von „Alle Playlists“ auf „Erstellte Playlists“ umstellen, was für mich wenig Sinn macht. Kann man da nicht unten noch eine Kategorie hinzufügen, der auch die ganzen älteren Playlists anzeigt?

Werden die Videos nicht mehr automatisch hochgeladen? Gab mal eine Zeit, da war das VOD direkt nach Ende der Folge aufm Channel hochgeladen, das ist jetzt nicht mehr der Fall.

Die Videos wurde noch nie “automatisch” hochgeladen. Das muss immer von jemanden Manuell getriggert werden.
Vorallem bei LIVE Sendungen dauert das eben da man ja noch kein Video hochladen kann bevor es LIVE zuende ist. Dazu kommt eben wenn Marco noch in einer LIVE-Sendung ist, musste halt warten bis er Zeit dazu hat.

Zudem wird doch alles inzwischen sehr schnell hochgeladen. Außer eben es wurde zu spät und die Person die das hochläd hat schon Feierabend, dann kommts eben am nächsten Tag.

VODs von Aufzeichnungen erscheinen meist direkt nachdem es im Stream kam, ja … aber LIVE Shows dauern eben etwas.

4 „Gefällt mir“