Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Die folge #12 von warcraft 3 ist immernoch nur in 360p verfügbar.

Call of Duty: Black Ops 4 - Blackout mit Simon, Schröck, Dennis & Viet | Beans Ops #02

hat ne ganz merkwüridge Werbeverteilung. Die erste Stunde kommt alle 5-10 Min Werbung, danach die restlichen 2 3/4h keine Einzige mehr

Strange. Habs mir angesehen und noch Mal überschrieben. Sollte jetzt gleichmäßig verteilt sein.

Landet Budis Rimworld Session auch auf Yt?

Welche genau meinst du? Wann war die?

Während des Beansjam, ich glaube Freitag Nacht/Samstag Morgen.

Dazu noch ne Frage ob du auch das Almost Plaily 3D Montagsmaler als VOD hochlädst, Marco?

Das wurde in der Nacht vom letzten Samstag auf letzten Sonntag als Aufzeichnung ausgestrahlt.

Es bleibt weiter strange.

Call of Duty: Black Ops 4 mit Etienne, Simon, Nils & Viet

hat ein ähnliches Problem. Zwar nicht mehr alle 5 Minuten Werbung, aber nach einer Stunde gibt es wieder null Werbung

Edit:
Habe mich mal durch weitere Videos geklickt. Es scheint ab Beans Jam Mobile 2018 | Die Spiele im Test mit Dima, Marah & Marco #01 so zu sein, dass nach einer Stunde einfach keine Werbung mehr gesetzt wird

Hier wird die Session gelobt/besprochen wie auch immer, hoffe auch das sie irgendwie aufgenommen worden ist und hoch geladen wird. :slight_smile:

@MarcoMeh

Marco kannst du das vielleicht erklären ich meine in der Überschrift von Das VOD steht Wehrlos im Mondlicht. Schaut man sich das Logo in das VOD an steht Werlos im Mondlicht. Jetzt ist die Frage was passt denn da wirklich zusammen und warum hast du bei der Überschrift nicht auch Werlos angegeben?

@MarcoMeh

Marco, das VOD musst du echt nochmal neu hochladen da sind 36 Minuten von Beansjam Die Spiele im Test - Session 3 von heute drauf.

Nur ein minimaler Fehler. Bei RimWorld handelte es sich bereits um die Version 1.0. Die erschien rund 'ne halbe Stunde bevor Dennis anfing - das Update hatte er auch bereits installiert. Das “Beta 19” könnte man daher beispielsweise einfach mit “1.0” ersetzen.

1 „Gefällt mir“

Das ist Folge 9, anscheinend.

Folge 8 wurde, wie es aussieht übersprungen und existiert noch nicht als VOD, da ein ganzer Teil fehlt.^^

Die Folge fängt Mittendrin nach einer abgespielten Maz an

1 „Gefällt mir“

Vorab: Ich weiß, hat eigentlich nichts mit der eigentlichen Threadidee zu tun und wäre demnach etwas offtopic, wollte dafür aber keinen extra Thread aufmachen.

Ich bin bestimmt nicht der einzige, der nachts vorm schlafen noch irgendwelche Talkrunden usw guckt.
Ist halt Oktober und natürlich kommt jetzt einiges an Halloween Werbung, aber die Micheal Meyer „Halloween“ Werbung mit der typischen Creapy Musik auf YouTube ist so ziemlich das letzte, was ich im Halbschlaf brauche.

Kann man seitens des Senders einzelne Werbungen sperren oder dies als Nutzer selbst machen?
Kann mir momentan zum schlafen nichts mehr angucken, weil mich das Gebimmel mit der Micheal Meyer Fratze direkt wieder aufweckt, sobald die Werbung erscheint.

Mir ist gestern Abend aufgefallen, dass es einen kleinen Fehler bei der Reihenfolge der Episoden in der Kings Field 4 Playlist gibt:
Auf Nr. 97 folgt 99 und dann 98.

Die letzte Folge in der DS Playlist fehlt immer noch und in der Bloodborne Playlist fehlt Folge #2

Titel stimmt aber Thumbnail ist doch aus Mario Party 2. Da es aber Teil 1 ist wird das Thumbnail sicher Leute verwirren da die denke oh es wird Teil 2 gespeedrunt, Marco.

@MarcoMeh

Marco, ich habe wieder einen Fehler entdeckt das VOD hat die falsche Folgennummer sollte Folge 6 sein und nicht 5

Die aktuelle Bohndesliga-Folge wurde zwar zügig hochgeladen, steht aber noch auf “Nicht gelistet”.