Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Youtube scheint das Video “Shopping-Guide: Mini-Konsolen & Computer im Vergleichs-Check | Retro Klub” entweder gelöscht zu haben oder es wurde fälschlicherweise bereits in der Mediathek verlinkt, obwohl noch nicht öffentlich zugänglich:
“Dieses Video ist nicht verfügbar.”

https://rocketbeans.tv/mediathek/video/9244

Da ist noch mehr gelöscht worden heute. Das Moin Moin von heute war vorhin noch in meiner Liste, jetzt ist es gelöscht. Und ein weiteres Video wurde auch noch gelöscht. Weiß leider nicht welches, das sieht man ja leider nicht mehr.

die neue retro klub folge könnte gelöscht worden sein, weil sie eventuell neu geschnitten wird. da wurde eine verpatzte anmod nicht rausgeschnitten.

Neuestes Moin Moin ist mit “Auf dem Bau in der USA, Erster Praktikant bei Game One, Buchautor - Wer ist Gunnar Krupp | MoinMoin” betitelt. Schreibt die Threadtitel seit Neuestem der Drachenlord?

1 „Gefällt mir“

Moin Moin mit Simon vom 16.01. ist extrem asynchron.

Ich kann weder Game Two noch RBTV VoDs öffnen, da dreht sich nur ein weißer Kreis auf Schwarz. Grillshow Johnny funktioniert.

@MarcoMeh

Marco, dieses das VOD ist im falschen YouTube Kanal das ist Hängi Material da man auch am Anfang das Hängi Logo sieht

Alles gut. Das ist abgesprochen. Daran ist nicht falsch.

1 „Gefällt mir“

Ok das war mir nicht bekannt danke für die Info.

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh

Marco, mir ist wieder was aufgefallen und zwar ist bei diesem das VOD Florentin Name in der Überschrift zu lesen. Er selbst war Gestern aber nicht da kannst du das noch fixen?

Speedrundale, Wonder Boy und WarCraft. Best of 3 Worlds. :beangasm:
Aber zum Punkt: Bei der aktuellen Folge Speedrundale hat YouTube das Video mit „WarCraft III“ verknüpft, anstatt „Monster World IV“.

Diese Fehler bei automatischen einsortieren sehe ich immer wieder.
Da man hier aber wohl keine Rückmeldung bekommt sehe ich nicht so den großen sinn hier so etwas zu melden.

Also ich hab die Erfahrung gemacht das @MarcoMeh das meist in einem Rutsch macht mit mehreren Playlisten, wobei inzwischen die YT-Playlist vermutlich nicht mehr prio#1 hat sondern eher die Mediathek auf der RBTV seite.

Aber ich stimme zu das eine kurze rückmeldung Meldung mit “ist aktualisiert” Sinn machen würde.

1 „Gefällt mir“

An dieser Stelle auch mal ein ‘Hallo’ von mir. Ich bin der Anton und nun seit etwas über einem Monat als ‘Junior’ mit Marco gemeinsam im Channel Management tätig.
So viel zum Kontext vorneweg, eigentlich geht es mir aber um Folgendes:
Wir schauen immer wieder unter der Woche in die Playlisten rein und löschen die fälschlich automatisch abgelegten Streams heraus bzw. schaffen etwas Ordnung bei Formaten. Als festen Tag für diese Operation peilen wir aber auf jeden Fall den Freitag an, da geht es den Streams usw. immer an den Kragen!
Wenn euch also etwas auffällt, schreibt das sehr gern rein und wir werden spätestens am folgenden Freitag darauf reagieren und sortieren:). Damit auch an vielen Dank an dich @davkind, ist korrigiert.

11 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung.

Ist ebenfalls korrigiert, danke für den Hinweis!

1 „Gefällt mir“

Beim Nachholen der aktuellen Simonster-Folgen sind mir bei der unten angegebenen Folge einige Bild- und Tonaussetzer/-wackler aufgefallen. Hab es direkt in den VOD-Link verpackt, geht etwa 30 Sekunden lang.

In Kino+ hat @LeSchroeck gesagt, dass in letzter Zeit viel auf dem Sender geclaimt wurde und laut Reddit fehlen zB. auch Kino+ Folgen 86-93. Weiß man da schon genaueres zu? In letzter Zeit gab es ja ne Menge Probleme mit dem Claim System von Youtube. Teilweise so schlimm, dass Leute Videos claimen und striken um danach die Kanäle zu erpressen .

Ah ok, dachte schon da gäbe es nen Zusammenhang. Bleibt aber trotzdem noch generell meine Frage nach den Claims.