Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Ein Strike kann ja nur von YouTube direkt kommen und da steh ich auch stets im direkten Austausch mit dem YouTube-Team. Das ist nicht das Problem.
Die Claims kommen meistens von automatisch hinterlegten Content-ID-Treffern. Das kann ein Song oder eben auch ein Trailer sein. Meistens lässt sich das auch lösen. Es ist eben aber eine Aufgabe, der man immer hinterherräumen muss.
Das System was viele YouTuber in den letzten Monaten vor Probleme gestellt hat, ist die Autoerkennung der Inhalte. Also politisch kritisch, schockierende oder sexuelle Inhalte. Das System lernt zur Zeit noch und wird aber auch stets optimiert.

4 „Gefällt mir“

Es gibt einen Fehler beim creepjack Video, du bist nicht drin :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ok, gut das es euch da nicht trifft, aber Wege das Strike System zu missbrauchen, scheint es ja dennoch genug zu geben (LINK).

Ist aber im Grunde kein Problem. Man würde schon beim ersten Strike mit YouTube in Kontakt treten. Im besten Fall hat man auch einen Partnermanager und dann ist das noch einfacher.

2 „Gefällt mir“

Ich frage mich, Marco warum ist dann Folge 228 von Kino + immer noch in der Mediathek und auch auf YouTube. Man kann die nicht ansehen weil es Content von SME enthält. Liegt wohl sicher wegen den Likes aber kann man da nicht auch wenn es die Mediathek ist einen Hinweiß geben das man es nicht anschauen kann.

Ich hab das jetzt mal ganz rudimentär umgesetzt und in den Video-Titel auf der Website ein ‘Nicht Anschaubar’ geschrieben. Die Website braucht einen Moment, aber dann sollte es auch angezeigt werden und die Welt warnen;)!

1 „Gefällt mir“

Ich schau mir mal an, ob unsere Back-Ups die Videodatei ohne diesen Fehler aufgezeichnet haben und ob es so überhaupt eine Option gibt, was zu ändern. Der Fehler wirkt nämlich so, als könne er durchaus auch die Back-Ups betreffen, anders als der Fehler, den wir um Weihnachten bei Simonster hatten.
Gott sei Dank ist dem so, der Fehler mit den immer wiederkehrenden Standbildern hat ja wirklich ganze Videos unschaubar gemacht! Das ist hier glücklicherweise nicht der Fall.
Sollten wir austauschen, melde ich mich nochmal:).

1 „Gefällt mir“

Teil 6 von Simon’s “Call of Cthulhu: The Video Game” fehlt in der selbigen Playlist.

Jo, korrigert. Danke:)

1 „Gefällt mir“

Mir ist gestern aufgefallen,dass ich jetzt immer 2 Werbespots hintereinander bekomme.Hat Youtube das jetzt neu eingeführt oder spinnt’s derzeit nur rum?Weißt du da was @MarcoMeh ?

den gleichen fehler hatte ich die tage auch, plus einmal sogar, dass die werbung gar nicht losgegangen ist und dafür der werbung überspringen button im bild war. wird nen kurzlebiger fehler sein denk ich mal.

Gut das ich es Live gesehen habe.
Der Game Talk wird leider blockiert wie auch bei vielen anderen die sich die Nintendo Direct angeguckt haben und es hochgeladen haben.

Ja habe ich auch gesehen. Pokemon will das man das nicht veröffentlicht.
@ToniMarony32 wie schaut es aus. Kann man das auch so zusammenschneiden ohne das man das die Nintendo Direct Veröffentlichtung sieht.

Standardvorgehensweise von Nintendo. Ich finde es interessant, dass das nie einen wirklichen Shitstorm auslöst.
Würde EA massenweise Videos ihrer PKs runternehmen lassen wäre die Hölle los. Aber hey Nintendo will ja auch nur unser Bestes, unser Geld :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Marco weiß wegen dem schon Bescheid und wird es morgen klären.

Komisch, dass dann die ganzen Reaction-Vids der letzten Directs nicht gesperrt wurden, wenn’s doch angeblich die “Standardvorgehensweise” ist…

Soweit ich weiß will Nintendo dass man vorab anfragt ehevman Content von ihnen hochlädt.

@MarcoMeh und @ToniMarony32:

Das Game Talk-Spezial zur Pokémon Direct kann wohl wieder hochgeladen werden. Viele der zuvor gesperrten Reaction-Videos sind wieder freigeschaltet worden bzw. wurden unbeanstandet wieder neu hochgeladen.

Im VOD der aktuellen Kino+ -Folge wurde der Cold Opener verschluckt. :sweat_smile:

Das war bei der „Live“-Ausstrahlung im Stream auch so. Ich glaube, das ist gewollt. :wink: