Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Achso. Gut zu wissen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat es eine Grund das die heutige Folge 7 Billion Humans mit Florentin und Max down ist?

https://www.youtube.com/watch?v=V1xn-ddzZDI&feature=youtu.be

@MarcoMeh In der Playlist von Kino+ ist der Livestream als Item drin. Ist das Absicht?

Beim Klick auf den „Mitglied werden“ Button

Irgendwie finde ich die ganzen Texte, abgesehen von den markierten Fehlern, auch seltsam formuliert. :nun:

Im Hängi Kanal auf der Info Seite:
image

1 „Gefällt mir“

Erwähnung in den Livestreams

ich glaub, ich wurde schon öfter erwähnt als die meisten Supporter :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Lisa hat ja heute im Moin Moin verraten, wie es um ihre Rechtschreibung bestellt ist. :kappa:

Hallo ihr Alle hier, ich nehm mal den letzten Punkt als “Sprungbrett” für meine Antwort:). Ich war die letzten Tage im Urlaub, daher die Funkstille meinerseits, entschuldigt bitte.

Also @gamebuddy zum Thema Nintendo Direct kann ich leider noch nix sagen, da muss ich erstmal gleich mit Marco sprechen. Auch @Verwirrter - ich fürchte ja fast, wenn ein Re-Upload noch nicht erfolgt ist, sieht es nicht gut aus. Aber wie gesagt, ich check das gleich.

@davkind du hast es sicher schon gefunden, aber die neue Folge 7 Billion Humans findet sich hier: https://youtu.be/GywrLBtK5t0 (hab sie gerade auch in die Mediathek geklickt).

@Alpha_Zen das ist gefixt, auch bei den anderen Playlisten, wo sich der Fehler eingeschlichen hatte.

@anon808215 Marco hat das bereits gefixt, wenn ich das richtig sehe:).

Auf Bald Leute

3 „Gefällt mir“

:supa:
Bei mir ist es noch wie vorher. Kann aber auch sein das Youtube das cached oder so. :cluelesseddy:

Hm du hast Recht. Wenn ich mit meinem privaten Account schaue, sehe ich die Fehler ebenfalls noch, die eigentliche Quelle der Infos ist aber korrekt?! Hoffentlich muss YouTube das nur mühevoll noch was verarbeiten…

@anon808215 YouTube braucht eine Weile, um die Benefits zu aktualisieren. Das sollte bald korrigiert angezeigt werden.

1 „Gefällt mir“

hallo,
beim observer letsplay laggt die aufnahme bei ca. 1h und 49min.

@ToniMarony32
Hi bei der aktuellen Folge Bada Binge fehlt Bada Binge im Titel.
Und in der Playlist von Bada Binge ist der Livestream drin.

Danke dir fürs Bescheid geben, Der Fehler erinnert an den hier bereits zu einer Simonster Folge geteilten (glaube zur folge 16), auch da waren für einen bestimmten Abschnitt das Bild und der Ton ruckelig. Damals haben wir nicht ausgetauscht, ich prüfe das in diesem Fall aber nochmal und melde mich ggf.:).

1 „Gefällt mir“

Auch dir danke fürs Bescheid geben, ist korrigiert, beides:). Die neue Folge ist jetzt auch in der Playlist.
YouTube legt leider die Streams automatisch in den Playlisten ab, das ist nicht gewollt. Ich geh daher jeden Freitag nochmal über die Listen und lösche das Ding, wo ich es finde, nur nochmal als Info, ggf. dauert es dann manchmal bis Ende der Woche.

4 „Gefällt mir“

ich bin es nochmal.

bei ca. 1 h 14 min und 50 sekunden und 2 h 46 min und 35 sekunden tauchen ebenfalls die fehler auf, jedoch diesmal beim 2ten teil.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe seit einer Weile wenn ich mir Vods von rbtv anschaue immer mal wieder kurze bild freeze probleme (ca 1-2 sek) Beim stream passiert das nicht. Hat jemand ähnliche Probleme oder liegt das Prblem bei mir?

hab ich nicht wirklich bemerkt bei mir.

Klingt nach einem sehr speziellen und seltsamen Problem. Welchen Browser + Version benutzt du und kommt dieser Fehler wirklich NUR bei uns vor?

Die Monster Boy Playlist ist nicht gepflegt. Geht nur bis 5 und wir sind bei 10.

Ist gefixt, sollte jetzt alles drin sein:).

3 „Gefällt mir“