Game Talk mit den Golden Boys

Alles im betreffenen Tro…ähr Thread nachzulesen. :point_up:
Ist doch auch egal was die Leute anhaben.

Keine Lust/Zeit/Möglichkeit in die “Maske” zu gehen und sich kamerafertig zu machen.

Als Nachtrag die normale Game Talk Folge

Kleidung dient eben nicht nur dem Nutzen sondern auch einfach dem eigenen Wohlbefinden. Fashion halt. Sieht schick aus? man fühlt sich damit besser? Manche Leute haben Sonnenbrillen auf, obwohl die Sonne nicht ballert. Einfach weil es Spaß macht!

15 „Gefällt mir“

@MarcoMeh sollten vlt auch mal mit Nintendo reden, das Vod zur Pokémon Direct ist bei euch auch gesperrt worden.

4 „Gefällt mir“

Jo hab ich gesehen. Kann da leider jetzt nichts machen. Müssen wir morgen klären. Aber danke auch dir für den Hinweis.

6 „Gefällt mir“

wird der game talk eigentlich jetz dann nochmal hochgeladen von der pokemon direct? weil ich konnte ihn leider nicht sehn, und ich glaub einige andere auch :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gibt wohl noch immer Probleme mit der Youtube/Pokemen Co., weswegen man alle Reaction Videos sperren ließ. Hoffe dass wer immer dort dafür verantwortlich ist, mal kurz durchschnauft und das ganze überdenkt und die Bohnen das Video bald hochladen können (ohne dass es sofort gesperrt wird).

1 „Gefällt mir“

Fliegt von den Golden Boys wär mit zur E3?
Ede hat nämlich bestätigt (hoffe kein Gag von ihm :sweat_smile:) das er hinfliegt.

3 „Gefällt mir“

Mein Tipp wäre, es als Podcast zu hören. Der ist nämlich nicht von Nintendo gesperrt wurden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo finde ich den Pdocast dazu ?

:frust:
Ich hatte es gerade gefunden.
:beansad:

1 „Gefällt mir“

Heute um 18:30 gibts wieder eine Folge Game Talk :slight_smile: ich freu mich drauf ^^

2 „Gefällt mir“

2h kann man zuruckspulen oder? Dann könnte es mir noch reichen.

jop, solange der Stream nicht neugestartet wird in der Zeit :beanjoy:

btw. gerade in Bohndesliga von Nils wurde ein schöner Satz gesagt :smiley: der wie ein Motto klingt.

"GameTalk - der Rest ist Impro"

4 „Gefällt mir“

Nur drei Goldenboys :beansad:

1 „Gefällt mir“

und wieder nur Salami Party :nun:

1 „Gefällt mir“

Ab April fängt ja Kiara bei RBTV in der Gaming-Redaktion an. Dann dürfte sich das ändern :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Bell und co zocken doch auch,

die Sendung ist ja nicht wirklich Vorbereitung, einfach bisschen labern