Game Talk mit den Golden Boys

Alles Mario Rollenspiele haben diesen selbstironischen Humor.

Am Anfang wurde ja über Spiele-Abo-Modelle und Ihre Zukunft gesprochen. Schade, dass keiner das “anscheinend” funktionierende Gamepass Modell von Microsoft erwähnt hat.

3 „Gefällt mir“

Wiedermal typisch…

Und Weil Simon nach den Sales von Division gefragt hatte und Ilyass meinte es hätte sich “ganz ok” für Ubisoft verkauft.

1 „Gefällt mir“

Waaaah LiS 2 Spoiler! Nicht wirklich, aber für mich ist selbst der Trailer ein Spoiler. :see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

Geht aber nur um den Launch.

gute besserung, @sandrobot
ich dachte, er wäre auf geschäftsreise.

Diesen Donald gibt es leider nicht in Kingdom Hearts III

1 „Gefällt mir“

Wäre erwähnenswert gewesen. Wobei ich noch nicht davon überzeugt bin ob sich das Modell von alleine trägt oder Microsoft da ordentlich quer finanziert. Aktuell bin ich jedoch auch noch gerne Nutznießer des Gamepass. Wobei man auch erwähnen sollte, dass obwohl aktuell der Gamepass attraktiver ist als PS Now, letzteres eine um ein vielfaches höhere Abonnentenzahl aufweist. Hoffe jedoch, dass Sony da noch nachbessert und sich MS annähert bzw. beide dann schlussendlich eine Download und Stream Option bekommen.

2 „Gefällt mir“

Ich hole mir auch immer wieder den Gamepass weil es immer wieder Angebote gibt wie 1€ für einen Monat. Oder gestern wieder 2€ für 2 Monate. Solange die so etwas immer raushauen hole ich es mir. Bei Vollpreis würde ich wahrscheinlich erstmal davon Abstand nehmen bis ich davon etwas konsequent Spielen will.

1 „Gefällt mir“

naja aber inwiefern funktioniert den das modell? Welche neue spielen werden den da so hinzugefügt? also is da ein anthem mitdabei oder wie sieht das aus?

Sea of Thieves, State of Decay 2, Forza Horizon 4, Crackdown 3

sind alles Titel die bei Veröffentlichung durch den Gamepass erhältlich waren oder es noch werden. So wie halt alle zukünftigen First Party Titel von Microsoft.

Viele kleinere Games von Third Party Studios waren auch zum Release im Gamepass zu finden und Spiele wie Shadow of the Tomb Raider tauchen da aktuell schon nach paar Monaten auf.

Kann absolut verstehen, dass die Spiele nicht Allen gefallen aber in so einer Diskussion hätte man Microsoft schon erwähnen können, das sie meiner Meinung nach von den großen Drei am meisten auf dieses “neue Vertriebsmodell” setzten.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe ihr sprecht zeitnah über die Nintendo direkt von heute und verkündet, dass im Juni endlich Couch an Couch sein glorreiches Comeback feiern wird. Jetzt wo dann Mario Maker 2 draußen ist :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Couch an Couch? Juni? Sekiro erscheint schon Ende März

Heute GameTalk :miri: Ja geil, macht den montag mindestens um 1337 % besser.

7 „Gefällt mir“

Endlich wieder Game Talk.
Und da man nie wirklich weiß wer denn nun wirklich mit dabei ist, habe ich einfach alle Goldenboys auf ein Bild gepackt:

:beangasm:

9 „Gefällt mir“

Ist 2 Wochen später zeitnah genug? :kappa:

edit; ok wurd nicht drüber geredet

2 „Gefällt mir“

Oh man zu gut :joy:

1 „Gefällt mir“

Heute um 14:50 eine Spezial Folge vom Game Talk mit Viet. Es geht um die Nintendo Direct zum Thema Pokémon

Pikaaa

4 „Gefällt mir“

My Body is ready.