Game Talk mit den Golden Boys

Konntest dadurch aber glänzen.
War eine Super Folge!
Ich mochte die Dynamik. :herz:

9 „Gefällt mir“

Ich fordere strikte Redezeiten. Jeder bekommt ein genau bemessenes Kontingent und wenn das aufgebraucht ist, muss die Regie den Ton abdrehen und die jeweilige Bohne stillschweigend das Studio verlassen. Und da du der Neueste bist, musst du leider als letztes reden.

Alles andere wäre Wahnsinn! :beanwat:/

:kappa:

6 „Gefällt mir“

ne nicht ton abdrehen das intro wird dann imme rlauter werdend eingespielt :smiley:

P.S. bin jetzt ganz durch mir hat die folge gefallen, und ja sandro hat viel geredet beim Dreams part aber da hatte ich auch das Gefühl da saßen die falschen leute bzw. wussten zu wenig bin mir sicher mit anderen wäre das anders gewesen daher verteile ich ein lob an sandro der mir als host gefallen hat nur vllt wirklich überlegen ob man eventuell nächstes mal die themen verkürzt war halt schon viel :smiley:

2 „Gefällt mir“

Guter Talk: Metro sieht ja doch sehr beliebig aus …

Wüsste nicht warum ich es jetzt einem Rage 2, Far Cry oder einem der anderen Endzeit Shooter vorziehen sollte …

Das Problem haben gerade, glaube ich, alle Open World Spiele. Die Story rettet oft viel, aber nimmt man die weg, ist das reine Gameplay bei den Meisten sehr unterdurchschnittlich.

2 „Gefällt mir“

Ich mag den Game Talk. So schön simple und einfach. Einfach eine Couch, ein paar Potatoes und über Games quasseln. Mehr braucht es nicht für einen guten Talk.
Folge 16 war wieder sehr interessant.
Open World, immer online, Also Anthem hebt sich derzeit nur vom Look ab, wie es mir scheint.

3 „Gefällt mir“

Abgesehen von Breath of the Wild und Horizon Zero Dawn die ich großartig finde, kann ich dir uneingeschränkt zustimmen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke. Ihr seid die Besten!!! :kissing_heart:

Ich fands auch sehr unterhaltsam und informativ. Nur das Studio war ungemuetlicher als sonst ^^

1 „Gefällt mir“

Sandro, ist krank gute Besserung darum ist er heute auch nicht bei Game Talk dabei

Die Golden Boys sind heute zu viert. Fabian Käufer, Ilyass, Simon und Viet.

2 „Gefällt mir“

Bin dabei

Goldene Themen mit den Golden Boys zu Golden Games?

Division und apex sind sicher keine Gold Themen😀
Bin dennoch live dabei auch wenn es der 2nd screen sein wird

1 „Gefällt mir“

18:30 also

Die Themen find ich eher uninteressant. Egal, wird schon gut werden.

1 „Gefällt mir“

Simon ist dabei, wie kann es da nicht gut werden. :relaxed:

3 „Gefällt mir“

So lange Illyass die Trailer raussucht habe ich Hoffnung.

8 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Endlich wieder Goldenboys… :beangasm:

11 „Gefällt mir“

Danke! Wäre aber so oder so nicht dabei gewesen. Wir routieren ja nun immer gut durch :wink:

3 „Gefällt mir“