Game Talk mit den Golden Boys

Naja, bin ja selber kein Fan von sowas, aber dennoch hat niniendo mehr zu bieten, als alte ports gregott…

Ja, zum Glück hat man sich dazu entschieden ein neues Yoshi Spiel zu machen, und nicht das alte zu porten. Wäre bei einem 2D Mario zB auch schöner gewesen.
Ansonsten hat man für dieses Jahr keinen großen festgelegten Fahrplan, plus das Verschiebungen auch bei Nintendo nicht mehr so unüblich sind.

Also Verschiebungen sollte heutzutage berüchtigt werden, egal bei wem. Aber ich denke dass Nintendo dieses jahr ein großes jahr haben wird. Nintendo hat ja auch gesagt dass sie neben denn bekannten titel noch paar weitere parat haben für 2019.

Ach nintendo hat sich seit New super mario ds kein "neues"2d jump and Run mehr zugetraut. Auch schon wieder fast 13jahre her Im 2d Bereich wurde nintendo mittlerweile von einigen indies aufgeholt. Rayman legends ist für mich allerdings das Maß der Dinge.

Naja back to gametalk

Dennis hat der Runde defintiv gut getan. Klar etwas chaotischer aber eben auch mehr Pfeffer :grinning:

1 „Gefällt mir“

Wann haben wir das Metroid 4 Logo gesehen? Letzte E3? Und da sollte dieses Jahr das fertige Spiel kommen? Das deutete schon ein bisschen auf Gurke hin.

Nein. Hatte Nintendo auch nie behauptet. Es war stets nur die Rede davon, dass es in Entwicklung ist - ein Zeitfenster wurde nie offiziell verkündet.

1 „Gefällt mir“

Verstehst mich wohl falsch, über Metroid habe ich nicht geschrieben :wink:

Ok, dann habe ich etwas durcheinander gebracht.

Kann mir jemand sagen, ob sie im aktuellem gametalk auch direkt Zeug aus Dreams zeigen durften?
Jetzt ist nämlich die Verschwiegenheitsbla aufgehoben und man darf alles zeigen… :heart_eyes:

Uff kommt es mir nur so vor, oder redet Sandro mit Abstand am meisten? Ich habe das Gefühl, dass er bei allem seinen Senf dazu geben muss und innerhalb kürzester Zeit megamäßig schnell und viel redet, wo allerdings kaum Mehrwert bei rumkommt. Bitte achtet da mal drauf, wie ein Maschinengewehr - furchtbar.

Ständig nur Sandro Sandro Sandro, Dennis und Simon haben gefühlt nur 3 Sätze in der ganzen Zeit gesagt während Sandro 70% der Restzeit durchlabert.

Das soll kein stumpfer Hate sein, sondern einfach nur subjektives Feedback.

1 „Gefällt mir“

im letzten Drittel kam glaub ich was dazu. Angaben ohne Gewähr.

1 „Gefällt mir“

Japp hat Sandro für gesorgt :slight_smile: also nicht, dass sie durften, sondern dass sie es getan haben :wink:

1 „Gefällt mir“

Er war halt der „Host“ der Sendung und hatte auch die meisten der zu besprechenden Spiele von den Diskussionsteilnehmern gespielt. Verständlich, dass er dann auch am meisten redet. Soll da etwa Denzel 30min reden, der von den Spielen gar nichts gezockt hat? :smiley:

6 „Gefällt mir“

VOD ist da

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was ich von diesen „professionellen“ Thumbnails halten soll :kappa:

5 „Gefällt mir“

ich schon: ketzerei

1 „Gefällt mir“

Steffen, erklärt hier warum man den Anno 1800 Part nicht in der neusten Folge sah

2 „Gefällt mir“

Alwin und ich haben heut im Hängi auch 90 Minuten mit Dreams verbracht. Wird noch hochgeladen :wink:

4 „Gefällt mir“

Das ist halt der Punkt. Wir wollten die aktuellen, großen Themen abdecken: u.a. die Anthem VIP Demo, LiS2 Episode 2, die Dreams-Beta und Resident Evil 2. Da ich mich am Wochenende all dem gewidmet hab, wollte ich natürlich dementsprechend meine Erfahrungen und Meinungen dazu äußern. Es wird auch wieder Sendungen geben, in denen die anderen mehr über Spiele und Themen sprechen, zu denen ich dann mal wenig oder gar nichts sagen kann.

14 „Gefällt mir“

Bin jetzt ne Stunde rein in die Folge und find bis jetzt war es völlig ok gefällt mir gut du stellst vor die anderen sagen ihre meinung mir gefällts, war früher fand ich “schlimmer”

2 „Gefällt mir“