Rocket Beans Community

Fragen an Blue Byte / Ubisoft


#50

Ich schätze mal, dass die das abgesagt haben, weil der Release verschoben wurde. Ab 17 Uhr streamt Gamestar Anno 1800 auf Twitch, dort können auch fragen gestellt werden.


#51

Boah ich bin verwirrt, die beginnt doch erst am 31.1. wieder? Wobei Denzel hatte scheinbar auch schon ne spielbare Version zum Vorab testen.


#52

Kann sein dan würde ja ein “es wurde abgesagt” von @Robin reichen falls es von den Anno Entwicklern abgesagt wurde kann ja RBTV dafür nichts. Aber komisch ist es schon das @Robin zuerst eine fragenaufruf startet und sich jetzt nicht mal kurz deswegen meldet :man_shrugging:.


#53

Ja hab gestern auch mehrmals die Frage im GameTalk Thread gelesen und selber gestellt… Keine Reaktion. Keine Ahnung find das auch uncool irgendwie einfach nichts zu sagen.


#54

Bin kein regelmäßiger Game Talk Zuschauer aber als großer Anno Fan hatte ich mich echt drauf gefreut. Habe dann beim durchsuchen der Sendung gemerkt, dass scheinbar niemand da war. Mich würde auch interessieren warum.


#55

Keine Sorge, wir haben den Talk aufgezeichnet und da wurden viele eurer Fragen beantwortet. Wir sagen euch zeitnah Bescheid, wann das ganz ausgestrahlt wird. Ich kann euch aber schonmal sagen, dass das ein teil einer größeren Zusammenarbeit mit Ubisoft zu Anno 1800 ist.


Game Talk mit den Golden Boys
#56

Anno 1800 24 Stunden Stream? :beansmirk:


#57

Also alles cool :smiley: danke für die Antwort. Als Tipp: Vllt. zukünftig erwähnen, dass es nicht direkt ausgestrahlt wird. Dann macht sich auch keiner unnötig Hoffnung.

Und Anno-Koop geht wegen mir immer :smiley: Anno beste Spielereihe <3


#58

Bitte keine unnötigen Träume schüren :smiley:


#59

1800 Minuten Stream, also 30 Stunden :beansmirk:


#60

Also bei einem meiner ehemaligen Arbeitgeber war “zeitnah” ein Zeitraum von 3 bis 18 Monate :confused:

Grätscht euch hier auch der verschobene Release in die Planung?


#61

Ein bisschen aber das ist alles verkraftbar. Ich denke am Ende werden wir alle so viel mehr Spaß mit dem Spiel haben. Letztendlich ist es mir persönlich lieber wenn sie nochmal einen Monat arbeit reinstecken und dafür alles beim Release rund läuft


#62

Das wäre vielleicht eeeetwas übertrieben.


#63

Auch wenn es unrealistisch ist, ich hoffe dass es keinen Uplay Zwang gibt. Andonsten, sollen sie lieber länger dran arbeiten als dann in Panik mit der heißen Nadel alles zu flicken.


#64

Und dass es eine switch version gibt. :see_no_evil:


#65

Ich will jetzt nicht schon zuviel vorweg nehmen xD


#66

Wir verraten es auch keinem weiter


#67

Log dich mit Simons Account ein und schiebs auf Leakmon. :grin:


#68

Nein nein, dann müsst ihr schon den Anno Talk schauen ;-).


#69

Wollen wir ja! :beanwat: