Fragen an Blue Byte / Ubisoft

Auch wenn es unrealistisch ist, ich hoffe dass es keinen Uplay Zwang gibt. Andonsten, sollen sie lieber länger dran arbeiten als dann in Panik mit der heißen Nadel alles zu flicken.

1 „Gefällt mir“

Und dass es eine switch version gibt. :see_no_evil:

Ich will jetzt nicht schon zuviel vorweg nehmen xD

1 „Gefällt mir“

Wir verraten es auch keinem weiter

Log dich mit Simons Account ein und schiebs auf Leakmon. :grin:

3 „Gefällt mir“

Nein nein, dann müsst ihr schon den Anno Talk schauen ;-).

4 „Gefällt mir“

Wollen wir ja! :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Ich warte nur auf die finale Rückmeldung von Ubisoft dann kann ich euch sagen wann der veröffentlicht wird. Ich hoffe ich weiß bis Ende der Woche mehr.

9 „Gefällt mir“

Ende der Woche? Das ist ja noch eeeeeewig!

2 „Gefällt mir“

Sind wir schon da? Ist es schon ende der Woche? :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Hat jemand ne telefonnummer von ubisoft. Ich ruf die an und frag. :rofl:Vorformatierter Text

3 „Gefällt mir“

Writing Bull spielt gleich die Preview von Anno 1800 an und hat gerade erzählt er war bei RBTV um hat einen Talk mit Entwicklern von Anno und Redakteuren von RBTV aufgenommen. Finde es super, dass WB als Experte dabei war :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

also ich hab bock

blueprint ist ja mal richtig richtig naise - das es sowas noch nicht früher gegeben hat…

wenn das ding nen coop hat, könnte es 1404 von seinem thron stoßen !

3 „Gefällt mir“

Juhu WB bei RBTV! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

ich bekomm bei der beta immer einen absturz wenn ich es starten will - jmd das gleiche problem?

Warum kann man Anno immer nur mit maximal 4 Freunden im Multiplayer spielen?
Hat das technische oder andere Gründe? Gibt es Pläne das irgendwann Mal zu ändern?

Ich würde Anno gerne Mal mit 6 oder 8 Spielern im Lan bzw. Online zocken.

Gibt es Pläne dazu sich als menschlicher Spieler individuelle und verschiedene Sieg-Bedingungen im Multiplayer auszusuchen?

Gibt es Pläne dazu Sieg-Bedingungen vor anderen menschlichen Mitspielern verdeckt zu halten, sodass es im Multiplayer eine Herausforderung wird herauszufinden wer welche Sieg-Bedingung hat? Man es zum Beispiel an der wirtschaftlichen Ausrichtung erahnen könnte?

Gibt es Pläne die wirtschaftliche Abhängigkeit zu anderen Spielern im Multiplayer auszubauen?

Gibt es Pläne verschiedene Wirtschafts-siege im Multiplayer einzuführen?

1 „Gefällt mir“

das ding wurde schon aufgenommen - deine fragen kommen daher wohl leider zu spät

Nooooo!
Egal, dann sammel ich schon Mal für die nächste Fragen-Runde.
Anno 1800 wurde ja jetzt eh verschoben.

naaaa weiß man schon mehr?

2 „Gefällt mir“

Zumal einige der fragen mittlerweile auf anderen channels oder gaming Seiten diskutiert und beantwortet wurden.

2 „Gefällt mir“