Fragen an Blue Byte / Ubisoft

Wie sieht es mit einem Coop-Modus aus? In den Anno-Foren häufig gewünscht/gefordert, aber bisher gab es, nach meinem Kenntnisstand, keine genaueren Infos dazu.

1 „Gefällt mir“

Werden Energie (Dampfmaschinen) und Luft- bzw. Umweltverschmutzung durch Industrie eine (kleinere) Rolle spielen, ähnlich Anno 2070?

Wurde das verschoben? @Robin

6 „Gefällt mir“

wollte auch grade fragen, wann und ob jemand zu Gast war.^^

1 „Gefällt mir“

@Robin meintest du das ein beitrag voraufgezeichnet wird und dan später ausgestrahlt werden soll?

Oder solte wirklich in der heutigen game talk folge entwickler von anno 1800 sitzen die aber nicht da waren?

2 „Gefällt mir“

Werden wir noch aufgeklärt was gestern war?

5 „Gefällt mir“

Ich ping mal noch @illezziracul an!

3 „Gefällt mir“

Ich schätze mal, dass die das abgesagt haben, weil der Release verschoben wurde. Ab 17 Uhr streamt Gamestar Anno 1800 auf Twitch, dort können auch fragen gestellt werden.

2 „Gefällt mir“

Boah ich bin verwirrt, die beginnt doch erst am 31.1. wieder? Wobei Denzel hatte scheinbar auch schon ne spielbare Version zum Vorab testen.

Kann sein dan würde ja ein „es wurde abgesagt“ von @Robin reichen falls es von den Anno Entwicklern abgesagt wurde kann ja RBTV dafür nichts. Aber komisch ist es schon das @Robin zuerst eine fragenaufruf startet und sich jetzt nicht mal kurz deswegen meldet :man_shrugging:.

3 „Gefällt mir“

Ja hab gestern auch mehrmals die Frage im GameTalk Thread gelesen und selber gestellt… Keine Reaktion. Keine Ahnung find das auch uncool irgendwie einfach nichts zu sagen.

1 „Gefällt mir“

Bin kein regelmäßiger Game Talk Zuschauer aber als großer Anno Fan hatte ich mich echt drauf gefreut. Habe dann beim durchsuchen der Sendung gemerkt, dass scheinbar niemand da war. Mich würde auch interessieren warum.

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, wir haben den Talk aufgezeichnet und da wurden viele eurer Fragen beantwortet. Wir sagen euch zeitnah Bescheid, wann das ganz ausgestrahlt wird. Ich kann euch aber schonmal sagen, dass das ein teil einer größeren Zusammenarbeit mit Ubisoft zu Anno 1800 ist.

18 „Gefällt mir“

Anno 1800 24 Stunden Stream? :beansmirk:

10 „Gefällt mir“

Also alles cool :smiley: danke für die Antwort. Als Tipp: Vllt. zukünftig erwähnen, dass es nicht direkt ausgestrahlt wird. Dann macht sich auch keiner unnötig Hoffnung.

Und Anno-Koop geht wegen mir immer :smiley: Anno beste Spielereihe <3

3 „Gefällt mir“

Bitte keine unnötigen Träume schüren :smiley:

3 „Gefällt mir“

1800 Minuten Stream, also 30 Stunden :beansmirk:

7 „Gefällt mir“

Also bei einem meiner ehemaligen Arbeitgeber war „zeitnah“ ein Zeitraum von 3 bis 18 Monate :confused:

Grätscht euch hier auch der verschobene Release in die Planung?

4 „Gefällt mir“

Ein bisschen aber das ist alles verkraftbar. Ich denke am Ende werden wir alle so viel mehr Spaß mit dem Spiel haben. Letztendlich ist es mir persönlich lieber wenn sie nochmal einen Monat arbeit reinstecken und dafür alles beim Release rund läuft

5 „Gefällt mir“

Das wäre vielleicht eeeetwas übertrieben.