Game Talk mit den Golden Boys

Japp hat Sandro für gesorgt :slight_smile: also nicht, dass sie durften, sondern dass sie es getan haben :wink:

1 „Gefällt mir“

Er war halt der „Host“ der Sendung und hatte auch die meisten der zu besprechenden Spiele von den Diskussionsteilnehmern gespielt. Verständlich, dass er dann auch am meisten redet. Soll da etwa Denzel 30min reden, der von den Spielen gar nichts gezockt hat? :smiley:

6 „Gefällt mir“

VOD ist da

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was ich von diesen „professionellen“ Thumbnails halten soll :kappa:

5 „Gefällt mir“

ich schon: ketzerei

1 „Gefällt mir“

Steffen, erklärt hier warum man den Anno 1800 Part nicht in der neusten Folge sah

2 „Gefällt mir“

Alwin und ich haben heut im Hängi auch 90 Minuten mit Dreams verbracht. Wird noch hochgeladen :wink:

4 „Gefällt mir“

Das ist halt der Punkt. Wir wollten die aktuellen, großen Themen abdecken: u.a. die Anthem VIP Demo, LiS2 Episode 2, die Dreams-Beta und Resident Evil 2. Da ich mich am Wochenende all dem gewidmet hab, wollte ich natürlich dementsprechend meine Erfahrungen und Meinungen dazu äußern. Es wird auch wieder Sendungen geben, in denen die anderen mehr über Spiele und Themen sprechen, zu denen ich dann mal wenig oder gar nichts sagen kann.

14 „Gefällt mir“

Bin jetzt ne Stunde rein in die Folge und find bis jetzt war es völlig ok gefällt mir gut du stellst vor die anderen sagen ihre meinung mir gefällts, war früher fand ich “schlimmer”

2 „Gefällt mir“

Konntest dadurch aber glänzen.
War eine Super Folge!
Ich mochte die Dynamik. :herz:

9 „Gefällt mir“

Ich fordere strikte Redezeiten. Jeder bekommt ein genau bemessenes Kontingent und wenn das aufgebraucht ist, muss die Regie den Ton abdrehen und die jeweilige Bohne stillschweigend das Studio verlassen. Und da du der Neueste bist, musst du leider als letztes reden.

Alles andere wäre Wahnsinn! :beanwat:/

:kappa:

6 „Gefällt mir“

ne nicht ton abdrehen das intro wird dann imme rlauter werdend eingespielt :smiley:

P.S. bin jetzt ganz durch mir hat die folge gefallen, und ja sandro hat viel geredet beim Dreams part aber da hatte ich auch das Gefühl da saßen die falschen leute bzw. wussten zu wenig bin mir sicher mit anderen wäre das anders gewesen daher verteile ich ein lob an sandro der mir als host gefallen hat nur vllt wirklich überlegen ob man eventuell nächstes mal die themen verkürzt war halt schon viel :smiley:

2 „Gefällt mir“

Guter Talk: Metro sieht ja doch sehr beliebig aus …

Wüsste nicht warum ich es jetzt einem Rage 2, Far Cry oder einem der anderen Endzeit Shooter vorziehen sollte …

Das Problem haben gerade, glaube ich, alle Open World Spiele. Die Story rettet oft viel, aber nimmt man die weg, ist das reine Gameplay bei den Meisten sehr unterdurchschnittlich.

2 „Gefällt mir“

Ich mag den Game Talk. So schön simple und einfach. Einfach eine Couch, ein paar Potatoes und über Games quasseln. Mehr braucht es nicht für einen guten Talk.
Folge 16 war wieder sehr interessant.
Open World, immer online, Also Anthem hebt sich derzeit nur vom Look ab, wie es mir scheint.

3 „Gefällt mir“

Abgesehen von Breath of the Wild und Horizon Zero Dawn die ich großartig finde, kann ich dir uneingeschränkt zustimmen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke. Ihr seid die Besten!!! :kissing_heart:

Ich fands auch sehr unterhaltsam und informativ. Nur das Studio war ungemuetlicher als sonst ^^

1 „Gefällt mir“

Sandro, ist krank gute Besserung darum ist er heute auch nicht bei Game Talk dabei

Die Golden Boys sind heute zu viert. Fabian Käufer, Ilyass, Simon und Viet.

2 „Gefällt mir“

Bin dabei