Game Talk mit den Golden Boys

Der Mario Maker hat sich gut verkauft, ich habe die WiiU auch deswegen gekauft. Ich hatte nur das Gefühl, dass der Hype relativ schnell abgeflaut ist. Ich kann mich da auch irren.

Ich habe mit dem Spiel über 1 jahr verbracht und es gab immer Nachschub imo.

Was soll denn an mario kart wiiu schlecht supportet sein?

Ich finde die switch Version etwas dürftig.

Nintendo ruht sich allgemein auf ihren WiiU Spielen für die Switch zu sehr aus.
Ja, keiner hatte die WiiU… :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Es gibt tatsächlich eine ziemlich große Mario maker community und man findet auf twitch viele mm Streamer (geht viel mit kaizo Mario zusammen), die sich sehnlichst ein mm2 für die switch wünschen. Auch bei gdq sind diese runs mit die beliebtesten. Aber klar je länger es das Spiel nur für wiiu gibt desto kleiner wird diese.

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach ist teil 8 mit dem DLC der beste fun racer ever!

Hey hatte den Mario Maker selbst auf 3ds, hat Spaß gemacht. Aber wie schon geschrieben 1. Zielgruppe und so, 2. Mario maker war verhältnißmäßig easy beim erstellen. Glaub nicht ernsthaft das es genug PS Spieler gibt, die sich denken: hey Wochenende, heute wird nicht gezockt heute wird fleißig was erstellt, aber davor geb ich mir noch dieses 4h turtorial :sweat_smile:

Kann gar nicht sein, weil es nicht den Regenbogenboulevard von dem Wii Teil hat.

1 „Gefällt mir“

Denn Wii Teil habe ich nie gespielt :relaxed:

Mir hat die Ausgabe von Game Talk wieder sehr gut gefallen auch wenn sie manchmal ein bißchen hektisch war. Besonders gefallen hat mir, dass man mit Denzel und Simon 2 Leute gesehen hat, die sonst nicht so oft bei Game Talk sind. Auch wenn ich das Stammteam (Gregor, Fabian, Ilyass, Viet und Sandro) sehr gern sehe, würde ich mir trotzdem wünschen, dass man in Zukunft öfters Leute wie Denzel oder auch mal nen Ede oder so dazu holt.

7 „Gefällt mir“

Ich habe halt vor fast Fünf Jahren mk auf der wiiu gespielz. Locker 2 Jahre . Ich bin einfach mk 8 gesättigt. Bislang habe ab mk 64 jedes mk zum Release Tag gekauft. Ausser die switch Version …

1 „Gefällt mir“

Und es wird auch kein neues für die Switch kommen.
Die erste Heimkonsole (ja Hybrid) ohne eigenes MK…
das ist doch Schade.

2 „Gefällt mir“

Naja, ist wie mit gta V. Warum ein Nachfolger bringen, wenn es der Vorgänger auch tut?

Wegen der Abwechslung…
es geht mir nicht um Nintendo sondern um mich.
Nintendos Marktwirtschaftlichen Interessen sind mir da egal. Ich bin Kunde.

Das entspricht so gar nicht nintendos Philosophie. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Man zahlst 60€ für das fast identische WiiU Spiel auf der Switch.
Es wird mit Sicherheit noch ein weiteres kommen, da fließt die Kohle.

Naja, ist schon einiges getan wurden plus 2 top dlcs. Also da sind 50€ schon gut angelegt.

Für ein fünf Jahre altes Spiel…

1 „Gefällt mir“

Ja, und dann kann man ja für die Switch 2 wieder Breath of the Wild mit den DLC raus bringen, + ein paar neue Quests. Ist ja noch gut und wer hat schon alles komplett vom Spiel gesehen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“