Rocket Beans Community

Game Talk mit den Golden Boys

So kann man gleich zwei Fanlager wütend machen. :smiley:

Och, ich fand es ganz spannend.
Ein ordentlicher Funracer mit schöner Kampagne wäre was feines auf der Switch.

Diddy Kong Racing!

Ich will ein klassisches Starfox ohne Bullshit Steuerung. Was ist daran so schwer? :beanfeels:

Jop, so etwas.

@DaDude1987 Ich war nie ein StarFox Fan. Also ist es mir Wurscht.

Ist das so? Falls ja, wenn die Masse schon keinen einfachen editor akzeptiert, wird sie bestimmt hier schwach oder greift blind zu :nun:
Edit: grad erst die posts nach dir über flogen, anscheinend doch ganz guter seller. Nichtsdestotrotz kann man die Nintendo Zielgruppe nur mittelgut mit der von Sony und Microsoft vergleichen.

Nicht so lange Miyamoto ein Wörtchen mitzureden hat :rage:

Demnächst erscheinen Team sonic racing und crash team racing. Beste namens und beste Wahl des Datums.

Zudem gibt es auf der switch mariokart. Würde es lustig finden, wenn eines der beiden Spiele besser supportet wird als mario kart wiiu

Der Mario Maker hat sich gut verkauft, ich habe die WiiU auch deswegen gekauft. Ich hatte nur das Gefühl, dass der Hype relativ schnell abgeflaut ist. Ich kann mich da auch irren.

Ich habe mit dem Spiel über 1 jahr verbracht und es gab immer Nachschub imo.

Was soll denn an mario kart wiiu schlecht supportet sein?

Ich finde die switch Version etwas dürftig.

Nintendo ruht sich allgemein auf ihren WiiU Spielen für die Switch zu sehr aus.
Ja, keiner hatte die WiiU… :expressionless:

Es gibt tatsächlich eine ziemlich große Mario maker community und man findet auf twitch viele mm Streamer (geht viel mit kaizo Mario zusammen), die sich sehnlichst ein mm2 für die switch wünschen. Auch bei gdq sind diese runs mit die beliebtesten. Aber klar je länger es das Spiel nur für wiiu gibt desto kleiner wird diese.

Meiner Meinung nach ist teil 8 mit dem DLC der beste fun racer ever!

Hey hatte den Mario Maker selbst auf 3ds, hat Spaß gemacht. Aber wie schon geschrieben 1. Zielgruppe und so, 2. Mario maker war verhältnißmäßig easy beim erstellen. Glaub nicht ernsthaft das es genug PS Spieler gibt, die sich denken: hey Wochenende, heute wird nicht gezockt heute wird fleißig was erstellt, aber davor geb ich mir noch dieses 4h turtorial :sweat_smile:

Kann gar nicht sein, weil es nicht den Regenbogenboulevard von dem Wii Teil hat.

Denn Wii Teil habe ich nie gespielt :relaxed:

Mir hat die Ausgabe von Game Talk wieder sehr gut gefallen auch wenn sie manchmal ein bißchen hektisch war. Besonders gefallen hat mir, dass man mit Denzel und Simon 2 Leute gesehen hat, die sonst nicht so oft bei Game Talk sind. Auch wenn ich das Stammteam (Gregor, Fabian, Ilyass, Viet und Sandro) sehr gern sehe, würde ich mir trotzdem wünschen, dass man in Zukunft öfters Leute wie Denzel oder auch mal nen Ede oder so dazu holt.

Ich habe halt vor fast Fünf Jahren mk auf der wiiu gespielz. Locker 2 Jahre . Ich bin einfach mk 8 gesättigt. Bislang habe ab mk 64 jedes mk zum Release Tag gekauft. Ausser die switch Version …