Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Bin wieder da ihr lieben Leutchen, könnt mich also wieder taggen, was das Zeug hält;).

9 „Gefällt mir“

Dich und Isi, Anton :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Klaro:)!

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

In https://www.youtube.com/watch?v=5TbIxJ-p5k8 steht in der Videobeschreibung
“In mittlerweile schon Ausgabe 4 des großen Sid Meier’s Civilization 6 G8-Gipfels […]”, aber es war die dritte Ausgabe.

Absolut unwichtige Kleinigkeit, aber da es mir aufgefallen ist, wollt ich es irgendwo lassen und die Suchfunktion führte mich hierher.

3 „Gefällt mir“

auf sz ist verlass! auch wenn ich mir einen ß fehler als den grund für deinen post erwartet hätte :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

@ToniMarony32
Anton, die Infobeschreibung zum heutigen Moin Moin mit Simon ist falsch. Es ist die von seinem Moin Moin von 6.1.2020

Muss überarbeitet werden. Was drin sein sollte das Simon mit allen Frieden schließen möchte, das man einfach mal Danke sagen soll und der aktuelle positive Stand seines Haares.

Da gab es ein Fehlerchen beim Speichern, ist korrigiert, danke dir fürs Bescheid geben:).

1 „Gefällt mir“

Anton, kleiner Gebohnstag Infobeschreibung-Fehler entdeckt

Anlässlich unseres 5 Jahrestages schauen wir mit euch gemeinsam zurück auf das vergangene Jahr 2020!

Müsste doch 2019 heißen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Oh yes stimmt, sry und danke:D! Diese Jahreswechsel kommen aber auch immer plötzlich

2 „Gefällt mir“

Eine Frage - Ist es Absicht dass das letzte “Chat In” zuerst nicht gelistet bei Youtube hochgeladen wurde und jetzt mittlerweile gar nicht mehr dort aufrufbar ist? O=) Und - Wird es nochmal hochgeladen “auf normalem Wege”?

Es ist in der Mediathek zu finden. Es ist ganz normal abspielbar. Chat In Folgen werden nicht mehr gelistet sondern ungelistet hochgeladen. Das wurde auch schon letztes Jahr bekannt gegeben. Es wurde auch gewünscht das die Folgen Uncut wieder hochgeladen werden.

Was gamebuddy sagt: Die Chat Ins sind für unsere Mediatheke gedacht und deshalb immer nicht gelistet auf YT :wink:

Hallo zusammen,
Es ist mein erster Beitrag hier und ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber mir ist beim Schauen des NDA #58 VOD’s aufgefallen dass der Ton ab Minute 36:26 bei Ausgabe über Handylautsprecher (Mono) sehr verzerrt ist. Es hört sich an, als ob die “Slammer” unter Wasser sind. Sobald man Kopfhörer anschließt ist der Sound wieder vollkommen i. O.
Eventuell auch eher eine unwichtige Sache und sehr wahrscheinlich nur eine Ausnahme, aufgrund des Settings, aber es hat mich etwas irritiert, da sonst der Ton über die Folge hinweg i. O. war.

technische Details

Sehr wahrscheinlich handelt es sich dabei um einen Phase Reverse, d. h. die Phasen der Tonaufnahme (linker und rechter Kanal) löschen sich bei Konvertierung von Stereo auf Mono teilweise aus, da diese phasengedreht sind. Die Konvertierung von Stereo auf Mono übernimmt das Handy vor dem Abspielen des Videos. Wie der Phasendreher passiert ist, falls es denn einer sein sollte, kann ich leider nicht sagen, da ich euer Setup natürlich nicht kenne.

1 „Gefällt mir“

Hi,
danke fürs Bescheid geben :slight_smile:
Der Fehler ist uns leider auch schon aufgefallen und war leider auch bei der Lichtausstrahlung vorhanden. Das Problem hast du schon genau richtig erkannt, genau das ist passiert. Wir können den Fehler nur leider nicht nachfolgend beheben, sonst hätten wir dies für YT natürlich getan. Manche Fehler fallen einem manchmal leider zu spät auf.

2 „Gefällt mir“

Abend Isi, ich habe ein Fehler entdeckt und zwar ist in diesem VOD Content in der Überschrift die falsche Folgezahl zu sehen da steht #22 es müsst aber wie im Thumbnail #21 sein

Stimmt, ich danke dir!
Ist korrigiert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@ToniMarony32

Anton wieder eine Frage mich verwirrt die Übeschrift da steht Songtexte der 90er | Endgegner Spezial
im Sendeplan ist es aber als Folge 9 gelistet was ist denn nun richtig?

Ich würde sagen beides. Für gewöhnlich haben Endgegner Folgen auf YouTube sowieso keine Folgenzahl im Titel, das “Spezial” hier bedeutet erstmal also nur, dass es sich um eine besondere Folge handelt, was aus der Fragenart resultiert, die sich ja zu sonst ein wenig unterscheidet.
Es ist aber auch ganz normal die 9te Folge der aktuellen Staffel;).

1 „Gefällt mir“

Inwiefern war da denn ein großer Unterschied? Gerade das hat mich ja überrascht, dass man nicht nach Band-, Alben- oder Songnamen gefragt hat, sondern das Schema „korrigiere den Fehler“ beibehalten wurde. :face_with_raised_eyebrow: