Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Und noch eine kleine Ergänzung dazu: Die Benennungen sind nicht ganz konsistent. Beim letzten Civ-Video wurde VI geschrieben und bei denen davor 6.

Ich glaube, der Fehler mit dem Doppelupload liegt darin, dass letzte Woche zu viele Parts auf einmal hochgeladen wurden. Am 29.09. liefen nur 1,5h Civ6, was wohl 3 Parts entspricht. Es wurden für den 29.09. aber 6 Parts hochgeladen, welche wohl das Civ6 vom 03.10 noch abdecken. Jetzt wurden die halt nochmal hochgeladen. In meinen Augen müsste man die Parts 7-9 von YouTube löschen und 4-6 dann mit dem 03.10.2016 datieren, oder?

1 „Gefällt mir“

Korrigiert. Danke für den Hinweis.

1 „Gefällt mir“

Kleinigkeit:

Da steht 2016e

die Kino+ Season 2 Playlist heißt “Seasons 2”

edit: das fettgedruckt funktioniert nicht.

Kann gut sein, dass da ein Leerzeichen zum vorangehendem Wort fehlt.

1 „Gefällt mir“

in der Tat.
dann geht es.

Die News-Playlist müsste neu sortiert werden ab Platz 1 bis 76 gehts rückwärts (Platz 1: 17.11.2015 | Platz 76: 17.07.2015)

Ab Platz 77 gehts dann richtig weiter 18.11.2015 - bis 292:04.10.2016

Außerdem haben sich da zwei Kino+ Videos eingeschlichen

Ich greife das auch noch einmal in diesem Thread auf. Die Bohndesliga-Video-Titel stimmen seit zwei Folgen nicht mit dem besprochenen Spieltag überein.

Beim Let’s Play Don’t Starve Together ist der 2. Teil nicht der wirkliche 2., der Erste endet damit, dass sie am Tag 1 sind, während der zweite am 5. Tag startet.

Wurde so aber auch ausgestreamt ^^ vermutlich nummerierunsfehler schon aufm Regierechner :smiley:

Bohn Jour #44
Bohn Jour #45

Beide Bohn Jour Folgen wurden laut Titel am 25.11.2015 ausgestrahlt. Das kann ja nicht stimmen. Hat da wer ein richtiges Datum für beide Folgen?

Ist korrigiert.

1 „Gefällt mir“

Bei der Kino+ Staffel 2 Playlist ist die neuste Folge am Ende obwohl die Liste sonst rückwärts chronologisch sortiert ist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLsksxTH4pR3IPAMtiymcNFlhCcKFnxAd6

Beim Liveprogramm ist immer wenn der “Heimwerkerking” läuft ein Fehler in der automatischen Betitelung. Da fehlt immer das “w” im Titel. Sieht immer ein bisschen komisch aus.

P.S.: Jetzt vielleicht im richtigen Thread…

Scheinbar fehlt noch etwas beim letzten Civ Upload vom 24.10.2016. Scheint auch zeitlich drauf hinzudeuten. Das Let’s Play ging etwa von 15:00 bis 16:50 Uhr, dann kam die Kliemannsland-Aktion. Da fehlt etwa eine halbe Stunde beim Upload.

Ja, wie schon gesagt fehlt was zwischen 20 und 21 und am Ende fehlt auch was. Dennis moderiert da nur die Werbung an und sagt “Bis gleich” und dann gibts keinen weiteren Teil mehr.

Vor knapp 4 Stunden gabs nochmal Reuploads zu Civ. Ich schätze mal, dass es jetzt berichtigt ist, ich habe es nur selber noch nicht geprüft.

Auf jeden Fall ist jetzt der fehlende Teil dabei. Die seltsame Abmoderation ist immer noch am Ende. Kann es sein dass danach der Livestream von der Operation Kliemannsland kam? Das würde erklären was Dennis da am Ende meint und Civ war dann wahrscheinlich tatsächlich auch zu Ende. Die Videos haben zusammen auch nur 01:50h. Würde also passen.

Genau, das war die Abmod fürs Kliemannsland. “wir geben rüber” und “was lustiges” bezog sich darauf.

Ah, okay. War mir nicht sicher weil er so „Bis gleich“ sagte als ob er dann gleich wieder dran wäre. Wusste nicht genau wie lange die Session ging. Aber dann ist ja jetzt alles da. :slight_smile: