Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Folge 35 des Gothic 2 LP ist ein privates Video :beansad:

- YouTube

Habs jetzt erstmal auf nicht gelistet gestellt, dann kannst du das sehen. Ich erfrage mal ob es dafür einen Grund gab, wenn da nichts kommt, dann stell ich das wieder auf öffentlich, wenn da was kommt, dann leider wieder auf Privat.
Das war vor meiner Zeit, also weiß ich leider nicht was der Grund dafür war ^^

Edit: Ich weiß jetzt weshalb das Video auf Privat gestellt wurde. Es wurde wieder zurück gestellt. Tut mir leid.

3 „Gefällt mir“

Dann past mein Fund da ja gerade richtig:

Bin grad an einem Simon und Telltale Spiele Rerun und musste dann feststellen das bei der Guardians Playliste der letzte Teil ebenfalls auf Privat gestellt wurde. Vielleicht kannst du dir das bei Gelegenheit auch einmal angucken?

Link zur Playliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLfU2RMxoOiSAjiotxjzLrf2A1cSZn4-70

Das war ein Video das fehlerhaft in der Playlist war. Habs rausgenommen.

Ok. Dann danke fürs schnelle Bearbeiten zu so später Stunde. :slight_smile:

D.h. dann aber ja das es gar keinen finalen Part gibt? (Teil 6 in der Playliste ist nicht die finale Episode) .
Gut, das wirst du jetzt auf Anhieb auch nicht wissen, aber vielleicht erinnert sich jemand anderes hier im Forum daran.
Simon ist meines Wissens bei den Telltale Sachen (außer TWaU) doch eigentlich immer bis zum Ende drangeblieben. Deswegen würde es mich wundern, dass er ausgerechnet das Guardians Ding nicht zu Ende gespielt hat. Habe auch schon die allgemeine Suche auf dam Kanal bemüht und nichts…

Ich hab eben mal geguckt, es wurden nur 6 Folgen von Guardians of the Galaxy hochgeladen, also endet die Reihe scheinbar bei der 6. Folge.

Hab grad beim durchscrollen der Playlist gesehn das es wieder privat ist. Ich hab es aber in der kurzen Zeit wo es verfügbar war gesehn und kann verstehn das es wieder „weg“ ist. :beanjoy:

Was war den da?

Die beiden haben nur wenige Minuten gespielt, dann kamen Überraschungsgäste und es wurde ein feutchtfröhlicher Abend.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass bei zwei neuen Videos vom Game Two-Kanal wieder 30FPS zum Downloaden möglich sind.

Bisher gab es ja immer nur die Option 60FPS.

Konkret geht es um das Zelda-Video mit Donnie und das neue Unspielbar.

Wurde bei diesen Videos beim Hochladen irgendetwas geändert ?

@ToniMarony32

Anton, ne Frage im VOD hört man immer bei der Musik und dem Ton ein Knacksen. Ist das jetzt durch das Game oder hatte Simon Mikro da Probleme? Dieses Game ist eh so crazy

Ok sehe das in den Kommentaren darauf hingewiesen wird.

Hat da Simon gerade einen Hirnschlag oder was soll dieses peinliche Vorschaubild?

1 „Gefällt mir“

Die sind doch Standard.

Ich geh dem nochmal bei den Kollegen von Game Two nach:). Aber ich bin mir wirklich sehr sicher, dass das einfach ein Plattform-Ding ist, sry:/.

EDIT: Ok, ich sehe gerade schon, dass beide Videos auch nicht in der klassischen RBTV-Framerate produziert sind, also nicht 60 FPS sind.

Hintergrund dazu

Müssen sie auch nicht, um das mal so am Rande zu sagen, da die Sachen nicht über den Sender geschickt werden sowie funk + G2 da auch nochmal teils eigene Workflows hat.

Jedenfalls wird das vmtl. die Ursache sein. Die Videos sind in 30 FPS zum Download verfügbar, da sie in 30 FPS produziert sind. Nicht höher. Ich check das aber nochmal ganz offiziell:).
1 „Gefällt mir“

Ich beantworte das einfach mal so gut ich kann:D!
Weiß nicht, inwiefern du das Video schon verfolgt hast, aber die Idee mit der Pläte und dem großen Bart kam durch den Game-Entwickler, mit/gegen den man im Finale des Spiels spielt. Der Dude sieht halt a) in etwa so aus und ist b) wiederum etwas durch den Wind, verwirrt und teils genauso kaputt und abgestürzt wie sein Code. So kam die Idee, dass man Simon quasi 'ne Glatze macht, weil er wie wir das meist ganz witzig finden, und dann sollte er so ein wenig wie abgestürzt aussehen, da haben wir uns hier an dem Effekt orientiert, den aber etwas größer skaliert, damit er auch noch auf Empfehlungsgröße funktioniert. Gibt auch noch Versionen, wo dazu noch so Asterix mäßig Sterne um seinen Kopf fliegen.

Aber um es abzukürzen, wir haben es ausprobiert u.a. aber auch nach der Kritik hier die Augen wieder „normalisiert“. Jetzt hat Simon einfach nur noch verstärkt Bart + Glatze.

2 „Gefällt mir“

jaja - ne - ganzer Satz

Das ist der Plan für die VOD Uploads nicht der Liveaustrahlung.

Du musst wohl erstmal lernen.

1 „Gefällt mir“

Tatsache. Ich sollte lansgam Pennen.

1 „Gefällt mir“

Die neue Folge:

Ist noch nicht in der Playlist für Death stranding.

1 „Gefällt mir“

Jo, danke, hab es korrigiert:). YouTube stellt nach und nach die Auto-Sortierung für Playlists ab, da steht uns allen noch viel Spaß bevor…

1 „Gefällt mir“