Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Ah, danke dir! Ich eile, ich fliege und besser das aus:)!

1 „Gefällt mir“

Bitte wieder fliegen, eilen und ausbessern, Anton
Denn das kann nicht gut gehen

In der Infobeschreibung

Künstlerinnen Simon Krätschmer, Fabian Krane, Johanna, Marah Valentin + Viet sowie Kuro, Nasti

Da fehlt nach Marah ein Beistrich :doge_finger_guns: Weil es ja eine Aufzählung ist,

Done:)!

1 „Gefällt mir“

Mir ist wieder was aufgefallen, Anton

unter diesem VOD ist der #335

im VOD sehe ich auf der Klappe aber den #334 was ist den nun richtig?

Cherry wurde in der letzten Kino+ Folge besprochen, also Folge 335.

1 „Gefällt mir“

@ToniMarony32

Müsste es nicht entweder DAS GIF Quiz oder Die GIF Quiz SHOW heissen?

3 „Gefällt mir“

Wasse du 'aben gegen die GIF Quizze, eh? :beansad:

2 „Gefällt mir“

Hey, auch @Alpha_Zen, hab das heute morgen mit Schrecken bemerkt und korrigiert, ganz großes TUT MIR LEID:/!!
Ich vermute, dass das gestern ein Autokorrektur-Fail war, weil ich den Titel zwischen Tür und Angel via Handy nochmal angepasst habe. Auf jeden Fall dumm.
Danke fürs Bescheid geben:)!

3 „Gefällt mir“

Doch nicht wegen meinem dummen Scherz? :sweat_smile:

Alles gut. :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Denke da wird Arno um ne Abmahnung nicht herumkommen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja mehr Angst, dass meine Deutsch-LK-Lehrerin mich eines Tages mit meinen Sünden konfrontiert und ich zurück zur Schule muss:/.

1 „Gefällt mir“

Nun …

Sruvival-Challenge :sweat_smile:

Danke und Sry, ist ausgebessert:)!

Kurze Frage, Anton
möchte von dir wissen ob auf deinem PC das VOD läuft.
Bei mir lädt es aber es kommt kein Bild und ich bin nicht der einzige.
https://www.youtube.com/watch?v=IXw_eZvN3UE

Zumindest läuft es bei mir auf dem PC auch nicht. Das war bei mir sehr lange, also bis heute morgen auf 360p und jetzt kann man es gar nicht mehr abspielen :frowning:

Ich habe jetzt folgendes probiert. 720p ist einfach defekt.
Ich habe die Qualität auf 360p wieder eingestellt dann die Laufzeit auf das Ende gezogen und auf Nochmal geklickt dann geht es. Mann muss die Quali auf 360p einstellen dann kann man es sehen.

Hey Leutz, tut mir leid, dass es bei Facotrio so Probleme gab, da hat der YT Verarbeitungs-Bug ein weiteres Mal zugeschlagen (Video hat zwar 1080p, aber YT braucht sehr, sehr lang diese Auflösung anzubieten/freizuschalten).

Mir wird angezeigt, dass es sich mtlw. in 1080p abspielen lässt, geht es euch auch so?

Ja, bei mir ist es nun auch in 1080p.

1 „Gefällt mir“

Yep, gestern abend ging es mit 1080p, dazwischen wurde zwar 720p angeboten, aber das Video hat nicht gestartet

FYI

Das Press Select-Video #3 macht auch Probleme.
Ich kann es lediglich per Smartphone sehen (keine Option für mich), auf vier PCs (Edge/Chrome/Firefox) und drei Smart-TVs (Panasonic/LG), der Playstatio-App funktioniert es leider gar nicht.

Ich bin nicht der einzige mit dem Problem, siehe Kommentare unter dem Video.

@ToniMarony32

1 „Gefällt mir“