Hätte ne Bitte, Anton
Und zwar das man im Time Code bei 09:11 da bei Road House 2024 hinzufügt.
Ich war jetzt verwirrt was hat Gregor geschaut das Original oder das Remake. Er sah das Remake aber ich wusste es erst als Gregor darüber sprach.
Guter Hinweis, danke, ist erledigt:)
Anton, ich muss wieder was erwähnen. Es gibt um die Time Code Kapitel im VOD
1:19:24 Spiel 3: Dragon Fury
Kann es sein das sich da was vertauscht hat. Wenn ich draufklicke kommt dann ja Horse Racing. Das Beat Up Dragon Fury? beginnt aber ab 50:39 und dann stimmen leider auch die Kapitel nicht mehr ganz. Es gab ja vier Spiele in den Kapitel sind nur 3 zu lesen und Horse Racing ist Spiel 4.
In der neuesten Kino Plus Folge ist der Time Code falsch gesetzt und dadurch wird Bad Boys gar nicht angezeigt. Wahre Zeit ist bei 57 min^^
Könntet ihr bitte die Jan Tenner Folgen 2-5 auch im Titel nummerieren und euch auch bei den anderen Folgen auf eine einheitliche Betitelung einigen (aktuell mal #, mal -x- und beides mal einstellig und mal 2stellig mit 0 davor)? Wenn ich das zum Einschlafen höre möchte ich nicht auf die Playlist zurückgreifen, weil die dann immer ewig durchläuft.
Ist sowieso nicht die beste Idee. Hab das mal gemacht, aber die Folgen sind von der Lautstärke sehr unterschiedlich abgemischt. Nicht cool wenn du auf einmal senkrecht im Bett stehst weil die Folge die grad angefangen hat 3 mal so laut ist wie die davor.
Das stimmt, allerdings habe ich mich daran mittlerweile gewöhnt.
@ToniMarony32
Anton ne bitte kannst du da bei 34:34 ein Kapitel machen. So weiß man dann dies ist Spiel Beste Feinde.
Ich hoffe es ist auch ok, wenn ich den TimeStamp setze ;)) Hatte ich mir sogar notiert, aber vergessen rüberzukopieren. Danke für den Reminder. Ist drin.
Anja, ne Anmerkung von mir sofern ich dich erwische ansonst Anton.
Ich habe nämlich in der Videobeschreibung zu dem aktuellen Kino+ VOD was festgestellt.
GEWINNSPIEL für die THE FALL GUY Discs Wenn ich draufklicke komme ich nur zum Gewinnspiel der Horror Nacht und nicht dort hin. Auch ist nicht so klar wird jetzt da eine DVD, Blu-ray oder 4K Version verlost.
N‘Abend, danke dir für die Info! Wir hatten vorhin auch schon Probleme mit den Links. Ich Check das nochmal. Sorry für die Umstände.
Es sind zwei unterschiedliche Discs die verlost werden. Ein Steel Book und eine andere. Ich weiß grad nicht genau welche.
Anton dies ist nur eine Frage aus Info. Warum trägt Wolfgang im Thumbnail keine Base Cape. Er muss die ja nun seit Monaten tragen.
Anton, da stimmt etwas nicht in der Videobeschreibung da steht als Zitat
Die Gezeiten haben uns diese 5. Ausgabe von MoinMoin Ocean Drice angeschwemmt und wir wollten sie euch natürlich nicht vorenthalten!
Das ist aber die 7. Ausgabe gewessen.
gefixt, danke und sry!
Diese Games, deren Index-Bescheide von der BPjS
Kleine Info Anton seit April 2021 heißt es BzKJ Bundeszentrale für Kinder- und Jugendmedienschutz
Hey @gamebuddy , danke für den Hinweis! Ja, scheint defekt zu sein. Sind dran und melden uns zeitnah dazu!