Danke Anja!
JETZT könnt ihr die Folge als REUPLOAD komplett genießen!
Sorry für die Umstände!
Vielen lieben Dank für die schnelle Reaktion und Korrektur. sehr schöner und kurzweiliger Speedrun! Danke an Alle.
@AnjaNord oder @ToniMarony32 beim Bohndesliga-VoD von gestern ist der Leipzig vs. Freiburg Timestamp zu lang, da kommt nach ca. der Hälfte(Minute 58) dann Union gegen Frankfurt.
Hallo @AnjaNord oder @ToniMarony32, durch meinen Kino+ rewatch habe ich festgestellt, dass diese Videos gesperrt sind:
-
Kino+ #220 mit Steven Gätjen | Predator - Upgrade, Styx & Mile 22
-
Kino+ | John Wick: Kapitel 3 - Interview mit Regisseur und Stuntkoordinator Chad Stahelski
-
Kino+ #274 | Terminator: Dark Fate, Die Addams Family, Penguin Highway, Zwei Missionare
-
Kino+ #305 | Guns Akimbo, ESC: The Story of Fire Saga, Rapunzels Fluch exklusiver Trailer
Könnt ihr da noch was machen?
Servus, beim LBS fehlt von 46:22 bis 47:20 der Ton und zwischendurch waren ein paar Bildfehler dabei.
https://www.youtube.com/live/qz1cTqpoklk?si=tUlKzwxFiYomZeTw&t=2780s
War live auf jeden Fall auch schon so.
Achso, habe ich garnicht mitbekommen. Dann kein Wunder ^^
Anton, Frage kommt vom Last Bean Standing 3 da noch ein extra VOD oder lässt man das mit den Fehler. Mir geht es darum das wenn ich jetzt da was vorschlage ich nicht weiß ob das noch on bleibt.
Kannst es vorschlagen, das VOD wird online bleiben. Die Fehler tun uns natürlich leid://
Sind bereits ergänzt, hat nur noch n Moment gedauert:)
Müsste was wieder erwähnen, Anton
Denn es stimmt nicht das man im Link Kult TV#23 den ganzen Event sehen kann. Was man sehen kann sind 2 komplette Matches wo ich Tim vs. Tucker empfehlen kann. wXw Now 2.0 hat einige komplette Events über Kanalmitgliedschaft und man kann auch ein bar WrestlingKult Events auf dem YouTube Kanal sehen. Aber den 8 Geburtstag kann man aktuell nirgendwo als Stream komplett sehen. Darum bitte das hier das ganze Wrestling KULT-Event ändern in hier zur ganzen Wrestling KULT- Event Folge