Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Bei der aktuellen Folge Zwohndesliga gibts wohl ein, zwei kleine Fehler :smiley: Der Part „Karlsruhe Magdeburg“ wird länger angezeigt als er ist. Ab ca. min 28:40 gehts um Darmstadt gegen Schalke.

Vermutlich liegt hier der Fehler:

Und der Timestamp für Köln gegen Düsseldorf scheint auch nicht zu funktionieren. Da ist statt einem Doppelpunkt ein Punk :wink:

Edit: Und „KSC noch Restchancen?“ kann man rauslöschen :smiley: wird kein einziges Mal erwähnt :cry: (ein trauriger KSC Fan dem Hoffnung gemacht wurde)

Servus, bei der aktuellen Speedrundale Folge scheint der Name im Titel falsch geschrieben zu sein. Zumindest ist er anders, als in der Beschreibung ^^

Zum neusten Speedrundale Video

1 „Gefällt mir“

bei 5:21:26 fehlt etwas vom stream… war aber auch schon bei der liveaustrahlung leider so.

Kein Ton? @ToniMarony32

Letzter Timestamp ist fehlerhaft:

1.12:40 Pioneers of Pagonia

Das Silent-Hell-f-LP kann man über YouTube und den LP-Kanal nicht finden, nur über die RBTV-Mediathek.

Hallo, hab hier schon länger nicht mehr geschrieben, sry! Aber - ich meine/hoffe, wir haben immer alle eingehenden Sachen dann bearbeitet. Vielen Dank für eure Hinweise und sry für die Fehler!!:))

Zur letzten Nachricht @Milchmann , siehe hier:)

no sorry anton, machst doch immer alles so gut und schnell es geht. :+1:

1 „Gefällt mir“