Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Bei dem Video ist ein Fehler im Videotitel. Im Titel steht „Planet der Affen 3“
dabei muss es doch „Lanet der Affe“ heißen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob es hier rein gehört, aber ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass das WMR Thumbnail von der heute hochgeladenen Folge wirklich sehr dunkel ist. Man kann die Gesichter fast nicht erkennen und eigentlich sieht man nur das grüne Licht.

in der Pokemon Mond Playlist fehlen die Videos 8-13

Sind jetzt drin.

1 „Gefällt mir“

Bell & Simon haben sich in der aktuellen Buch Klub Folge ganz schön verändert!

1 „Gefällt mir“

Das ist die radioaktive Strahlung aus unserer Regie.

1 „Gefällt mir“

Vom weitem mit zugekniffenen Augen und viel Fantasie habe ich da Bell & Simon gesehen. Komisch.

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh Bei Read Dead Redemption von gestern fehlt am Anfang das Recap. Im Stream lief es aber auch genauso ohne. Laut Twitter scheint Clemens jedoch eins geschnitten zu haben.

1 „Gefällt mir“

Wurde weitergeleitet. Wir schauen, was wir tun können.

3 „Gefällt mir“

@MarcoMeh Bei The Last Guardian fehlen zwischen Part 23 und 24 noch 1 bis 2 Parts. Der Upload vom 22.12. hatte nur die beiden Parts 22 und 23, die etwa 1h ergeben, es waren aber insgesamt rund 1h 45min an dem Donnerstag. Es fehlen also nach Part 23 noch rund 45 Minuten. Man merkt auch, dass der Anschluss von 23 zu 24 nicht stimmt.

4 „Gefällt mir“

@MarcoMeh In der Beschreibung zu Game Two #6 gibt es das Moderatoren-Duo „Eddy und Simin“. :wink:

Korrigiert.

In der Final Fantasy 15 Playlist folgt Teil 41 nach Teil 43, falls das noch nirgendwo mitgeteilt wurde.

Hab gerade was gefunden was, evtl. subobtimal ist.

Bei GAME TWO bzw, in den MAZn/DAZn die einzeln nochmal als VoD hochgeladen werden steht aktuell in der EndCard noch 20:15 als Sendezeit drin :confused: ist bisschen suboptimal.

Wäre gut wenn das an die Personen weitergeleitet wird die das in kommenden VoDs einbauen & hochladen @TimoW @MarcoMeh

@MarcoMeh @TimoW Bei dem GameTwo Channel ist wohl versehentlich in die “Komplette Sendungen” Playlist, “Game Two guckt Game Two | #006” reingerutscht.

Bei der aktuellen Folge Beans on Rice wurde scheinbar vergessen den zweiten Teil nochmal an der Werbung zu schneiden.

die Folge ist glaube ich 008 und nicht 007 :slight_smile:

Hiho. Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück.Gibt es irgendwas, was euch auf dem Herzen liegt bzw noch korrigiert werden muss? =)

1 „Gefällt mir“

Marco ist wieder da \o/ Hoffe du hattest einen schönen Urlaub =)

Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist das Game Two guckt Game Two #6 noch fehlt :open_mouth:

Komisch. Ich sehe es und es ist auch in der Playlist: https://youtu.be/701g3C-Jq2M?list=PLztfM9GoCIGpKnWIWVzDBE06t6zwR6h3F

=)

1 „Gefällt mir“