Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Sowohl wärend GameTwo als auch eben gerade bei Pokemon hatte viele Leute extreme Lags egal auf welcher Qualitätseinstellung, man konnte es auch durch deutliche einbrüche der Viewerzahlen sehen.

Lag das an euch oder an Youtube selbst? Ihr habt ja heute erst den Stream neu gestartet um das Encoding zu optimieren?

1 „Gefällt mir“

Kurzer Hinweis: Ich bekomme keine einzige Werbung angezeigt im Werbeblock.
Stream war wie bei mir Abends eigentlich immer mal kurz nicht schaubar für 5 Min, aber meine TV App hat nun die Möglichkeit die Quali einzustellen und dann lief es wieder.

Wer betreut eigentlich den Game Two YT Channel? :slight_smile:

Die Infobox für Folge 1 ist noch ein bisschen durcheinander. Was ich aber eigentlich anmerken wollte: Da ihr den Rocketbeans Snapchat eh für Game Two benutzt packt ihn doch direkt in die Beschreibung. Und zwar direkt gekennzeichnet mit „Behind the Scenes von Game Two gibts auf Snapchat“. Soweit ich gesehen habe, wird oft direkt vom Dreh gesnappt, das interessiert immer viele Zuschauer.

Der Stream hatte heute bei Bohndesliga und jetzt auch gerade wieder bei Ranked eine ruckelende Audiospur. Keine Ahnung ob das aus der Regie kommt, oder vom Encoding, aber man sollte es hier mal erwähnt haben.

War schon letzten Montag so. Max hat sich vorhin auch im Chat gemeldet und gesagt, dass sie da leider nicht viel machen können, liegt wohl an irgendwelchen Servern (?).

Kann es sein, dass im Pen & Paper Teaser weder Tag noch Zeit steht? Da steht am Ende “nur auf rocketbeans.tv”, sonst nichts. Sollte man das Datum nicht vielleicht im Titel ergänzen?

die folgen 4 - 7 von “knallhart durchgenommen dark souls 3 ashes of ariandel mit etienne und colin”
sind falsch beschriftet und bebildert
weil da eddy und dennis r. gespielt haben

Stimmt und die Playlist hat bisher auch nur die Parts 1-3 drin. Ich ergänze mal einen Ping an @MarcoMeh, sicherheitshalber. :wink:

Wird G2 glotzt G2 eigentlich hochgeladen? Ich finds nirgends.

2 „Gefällt mir“

Falls noch nicht gefunden: Ist auf dem „Game Two“-Kanal zu finden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi hi! Bei Pokemon ist bei den neuesten Folgen ein Dreher drin. Folge 5 und 6 von Pokemon Moon sind zwischen 1 und 2.

Wo genau siehst du den Fehler? Die Playlist sieht für mich normal aus.

Auwolf ist über die Playlist „Classix | Pokémon“ zu den Folgen gelangt: https://www.youtube.com/playlist?list=PLfU2RMxoOiSBMDn2OSYDT_t9oZQ4i0IfD


@Auwolf: Es gibt auch die normale Pokémon Mond-Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLfU2RMxoOiSBuOG7Rn9MeG8POSberBwSu

1 „Gefällt mir“

Ja genau. Kann ich mir meinen Screenshot sparen. :wink:
Wusste garnicht dass es da auch eine andere gibt, Danke!

wenn man allgemein bei Kanale auf Playlists geht bekommt man schon eine kleine Auswahl und wenn man dann auf “Mindestens 100 weitere Elemente anzeigen” klickst, bekommt man dann alle Playlists in der Übersicht - die man über “Weitere laden” anzeigen kann.

1 „Gefällt mir“

Kino + Folge niemand-weiß-es ist der 2. Teil nach 3 und 4 einsortiert

korrigiert.

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob woanders schon angesprochen: Sollte Team Limited mit der Sendeplatzverlegung nun nicht unter Ranked und damit dem Hauptkanal laufen?

1 „Gefällt mir“

Theoretisch hast du recht. Ich wollte aber, da Team Limited bisher mit seinen 17 Ausgaben auf dem Let’s Play Kanal gelandet ist, nicht auf ein Mal anfangen es irgendwo anders hochzuladen und für mehr Verwirrung sorgen.

2 „Gefällt mir“

Bin ich der Einzige der über die App (Android und PS4) den Stream nicht mehr findet? Nur die normalen uploads, aber ich komme nirgendwo auf den live stream :confused: