Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

done

1 „Gefällt mir“

done

1 „Gefällt mir“

Also wirklich. Du kannst doch nicht nach dem Jugendzimmer noch arbeiten. Mach Feierabend und geh schlafen :wink:

2 „Gefällt mir“

Hab mal bisschen in den Playlisten gestöbert dabei ist mir aufgefallen das die PressSelect Playlisten und benennungen etwas „komisch“ sind.

Bei Staffel2 ist es bisschen blöd das die PressSelect Folgen nun keine Nummer mehr haben :confused: (als Podcast ist es gut nummeriert) und man nicht schnell erkennt das die Playlist-Reihenfolge verkehrt herum ist. (sorry aber das „triggert“ mich immer etwas ^^ … auch schon bei RoyalBeef war/ist die Playlist falsch rum … fängt mit der letzten folge an und endete mit der ersten folge :rage: )


.


.

Bei Staffel1 ist ist noch ein HighlightVideo drin und das 1. von Staffel2 ABER das find ich eig. total ok und es wäre sogar praktischer wenn YT das anbietet das man von einer Playlist zur nächsten geleitet wird eben auch Sinnvoll für Formate in mehreren Staffeln Staffel1 → Staffel2 → Staffel3

Teilweiße sind die PressSelect’s nummeriert teils auch nicht aber dann mit Datum.

@MarcoMeh ich weiß nicht ob das absichtlich seit kurzem so ist oder nicht, aber warum werden MoinMoins, KINO+ und PressSelect usw. nicht mehr Im Titel nummeriert? Finde #123 oder S02E01 sind eig. immer recht praktisch wenn man was nachholen will oder jemanden sagen „Hey du solltest dir Folge xxx anschauen“

3 „Gefällt mir“

Angepasst.

3 „Gefällt mir“

13 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Feedback zum YouTube-Kanal

Die letzten Folgen Kino+ haben die Nummerierung #25 und #26 im Titel. Jedoch sind es eigentlich die Folgen #154 und #155.

1 „Gefällt mir“

Im Wochenplan stand die Nummer #30 für die #25 auf YouTube und auch die #31 für die #26 auf YouTube. Ich kann mir gerade leider auch nicht erklären, wie die Nummerierungen zustande kommen, sowohl im Wochenplan als auch bei YouTube, die sich zudem noch unterscheiden. Seit Anfang des Jahres kann es wohl auch nicht sein, wir sind gerade erst bei KW 16.

@MarcoMeh die letzten 2 Q&As sind in der entsprechenden Playlist falsch einsortiert worden, sind am Ende müssten aber an den Anfang :blush:

korrigiert.

1 „Gefällt mir“

Betrachtet man die Playlist der Kino+ Season 2 dürfte das zumindest mit #30 und #31 hinkommen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, die Playlist deutet auch auf #30 und #31 hin, habe gerade auch mal nachgezählt, Specials oder extrahierte Interviews mal ausgenommen. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es irgendwann einen Umbruch zu einer neuen Staffel gab. :stuck_out_tongue: Also müssten #25 und #26 entsprechend geändert werden.

Im Kontext der Playlist ergibt eine neue Zählung schon Sinn, aber für sich stehend ist es nur etwas komisch. Ob man vielleicht zu S02E025 oder sowas übergehen sollte oder gibt es andere aussagekräftige Nummerierungsschemen? Kurzfristig ist diese Nummerierung sicher auch hilfreich, nur auf die gesamte Historie von Kino+ blickend nicht unbedingt.

1 „Gefällt mir“

Hast und recht und wurde korrigiert.

2 „Gefällt mir“

Dark Souls 3: The Ringed City #015 mit Etienne & Colin | Knallhart Durchgenommen

ist nicht mit Colin sondern mit Trant und das Vorschaubild müsste auch ausgetauscht werden.

1 „Gefällt mir“

wir müssen reden s02e27 gibt nur den “dieses video ist nicht verfügbar”-Fehler

In der “Almost Daily”-Playlist fehlen zwischen #281 und #292 fast alle Folgen bis auf #287

Bei Thimbleweed Park fehlt noch der Link zur Playlist, zumindest in der ersten und elften Folge, weiter habe ich jetzt nicht nachgeschaut.

hab eine kleine Anmerkung zu 2. Playlisten:

1x RoyalBeef 2017 ist immer noch verkehrt herum (als die Folgen noch aktuell heraus kamen konnte ich es teils verstehen)
Wenn man sich also JETZT das RoyalBeef2017 nochmal anschauen möchte beginnt es mit dem letzten spiel und man schaut Folge 08 dann 07 dann 06 usw. … oder man muss auf eine private Playlist zurück greifen.

Sorry, aber ich versteh es nicht warum man absichtlich die Playlist so komisch aufbaut bei einem Format wo man sich Teil für Teil nacheinander anschaut…

Ich persönlich fände es besser wenn die Playlist wie diese von Zuschauern erstellte aussieht (welche sogar noch mit dem Trailer bestückt ist)


Eben so das NerdQuiz 3.0 … welches mit dem Finale beginnt :smile: naja dann braucht man sich die anderen Teile ja nicht mehr anschauen … ( :disappointed: das ist doch mist…)


Bei TeamLimited, AlmostDaily oder Kino+ und so weiter kann ich es ja echt teilweiße verstehen.
Aber bei Formaten welche sinnvoller sind nach der Reihenfolge geschaut zu werden überhaupt nicht.
Ich erwähne das immer wieder… aber ich stoße glaube ich damit auf taube Ohren…

btw. LetsPlay-Playlisten:

Outlast2: hat nur Folge 1 und Folge 3 (Outlast 2 - YouTube)
SmB - NightCry: hat nur Folge 1 und 2 (3 fehlt) (Spiele mit Bart: Nightcry - YouTube)

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob es ein bekannter Fehler ist, aber wenn ich mit der Standard Youtube Android App den Rbtv Stream schaue gibt es allerhöchstens beim starten des Streams Werbung.

Korrigiert.

3 „Gefällt mir“