Nee, ich kann noch nich, ich hab noch die Chance, ein zweites Mal ein gebrochenes Herz zu kriegen…
Vielleichts wirds ja was mim Special Award.
Ach sind se nochmal nominiert? Man möge mir bescheid geben falls wer das weiter verfolgt
Da kann man Simon doch nur zustimmen.
habe jetzt etwas reingeguckt und es ist eben wie Elders React Gaming von Fine Bros.
naja, ich kann schon die Faszination verstehen, wenn man es gerne guckt, aber wenn man bedenkt wie liebevoll und genial GameTwo produziert ist, kann ich es dann doch nicht verstehen, dass sie den Preis gewonnen haben.
Aber süß wie sie sich gefreut haben die Senioren.
Das einzig gute…es haben nicht allzu viele Menschen gesehen… so wenige Zuschauer sprechen auch für sich X)
Wurde das überhaupt irgendwo beworben? Also wäre ich YT würde ich dass ja einfach auf die Trends feststecken und auf die Startseite packen.
Nee, nich die Bohnen. Ich fieber noch wegen was anderem mit.
wo sind sie denn noch nominiert?
und die wichtigere Frage: Sind da auch senioren nominiert?
Siehe Post über dir
achso okay
Deutschland so: „ey las den preis diesen knuffigen alten Leuten geben die machen zwar nix eigenes und auch nix aufwendiges aber … aber … gründe …“
naja, immerhin geben sie Shout outs an Germania. Finde den Kanal auch ganz cool.
Also hätte ich über die Posts von GameTwo nicht mitbekommen das sie nominiert sind, hätte ich davon überhaupt nichts gewusst X). Habe auch sonst nirgendwo Werbung gesehen. Vielleicht auch besser so X)
Hey lass uns ne Preisverleihung über YT machen und zu 50% über Politik reden…
ich denke mal dass es halt auch nicht nur um Leistung und so geht, sondern vermutlich auch den Grundgedanken des Kanals mit einfließt.
bei der Marmeladenoma ist es halt eine ältere Dame, die nicht nur von ihrer damaligen Zeit erzählt, sondern auch dafür sorgt dass sie auch Jüngeren wieder dazu bringt sich für Märchen bzw. allgemein für Bücher wieder näher bringt.
Das bei SeniorenZockt ist dass sich vorallem mehrere Leute sich überhaupt trauen an neuen Medien. Dass sie nicht automatisch hergehen und sagen “Sowas hatten wir früher nie gebraucht bzw. gehabt.”, sondern hergehen und sagen “Hey wir machen und probieren, trotz des hohen Alters”
So wie ich auch die Kanalbeschreibungen verstanden habe
Naja das liest sich jetzt schön, aber im Endeffekt ist Senioren zocken trotzdem nur ne schlechte Kopie von Elder react Gaming, wo man sich ein paar alte Marionetten für vor die Kamera genommen hat.
wie gesagt das hab ich nur aus den Kanalbeschreibungen entnommen:
Bei SeniorenZockt:
Wir sind die Senioren die keine Angst haben vor neuer Technik! Wir spielen mit euch und für euch die neusten und besten Computerspiele. Haben wir darin Erfahrung? Nein! Aber wir bemühen uns und lassen nicht locker!"
Bei der Marmeladenoma:
(…) und auf diesem Kanal lese ich Märchen vor, erzähle Geschichten aus meiner Kindheit und habe große Freude daran.
hör auf,
bestimmt macht jetzt Viva einen YT-Gaming Kanal und gewinnt nächstes Jahr den Gamingpreis gegen RBTV