Youtube hat meine Abos gelöscht?

Gestern warem plötzlich meine ganzen Abos (hier: Ich aboniere andere) auf Youtube weg. Gleicher Youtube Account und nicht ausgeloggt. Ich musste dann alle (im Grunde die rbtv Kanäle) neu abonieren.

War das irgendein Bug oder was ist da los?

Man kann pro YT-Account mehrere (Unter-)Konten haben, vllt. hast du das mal ungewollt umgestellt? Wenn du auf youtube.com oben rechts auf deinen Avatar klickst, kommt dieses Menü, wo du das Konto wechseln kannst:

image_2020-03-06_13_04_07_001

Hm interessant. Ich hab auf meinem anderen Konto tatsächlich die Abos drin aber ich bin mir ziemlich sicher immer auf dem Hauptkonto gewesen zu sein. Man sieht oben rechts ja den Buchstaben. Und versehentlich umgestellt habe ich es ganz sicher nicht.

Naja wird sich vermutlich nie lösen. Danke dir.