YouTube Kacke - Eine Heimat für Soos und Saas

Hi,
gibts hier vielleicht Leute, die mit dem Thema YouTube Kacke was anfangen können?

Ihr steht auf Pipi und Kaka Humor? Ihr braucht keinen besonders lustigen Grund, um zu lachen? Ihr schaltet gerne mal das Hirn aus und nie wieder ein?

Wenn Ja, dann ist YouTube Kacke genau das richtige für euch!

Nein ernsthaft. Für Leute, die mit dem Begriff nichts anfangen können: YTK sind Videos auf YouTube, die aus einem oder mehreren Videos zusammengeschnitten einen komplett anderen (und meist auch lustigeren) Kontext ergeben, als das Original. Wer Ansprüche hat, was Humor angeht, sollte jetzt besser gehen.
Ich demonstriere das mal an einigen Beispielen:

Ich selbst hab mich auch schon an einem versucht, mag hier aber keine Eigenwerbung machen, vielleicht poste ich es ja noch, falls der Thread anklang findet.

5 „Gefällt mir“

Bei solchen Videos frage ich mich immer wie lange die Macher dran gesessen haben. Muss doch ewig dauern, die ganzen Soundschnipsel zu finden und aneinander zu fügen.
Witzig finde ich die Dinger erst dann, wenn die Videos Untertitel haben, das ist manchmal nämlich recht schwer zu verstehen.

Schau dir das an:

Untertitel sind verfügbar (und fast notwendig)
Der Typ is der Wahnsinn, oder wahnsinnig, bin mir nich sicher :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich bin ja großer Freund des Kindergartenhumors. YT Kacke mit Peter Lustig und diesem „Kieling“, so nem Naturburschen schau ich hin und wieder. Amüsiert mich doch sehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier mit die beste Folge…

Das Abenteuer… Deutschland! Bin beim ersten anschauen fast zusammengebrochen und kann auch heute noch herzhaft lachen :joy:

5 „Gefällt mir“

Ich liebe Youtube Kacke und finde es schade, dass es bislang nur 1 Kacke mit den Beans gibt.

Da muss mehr kommen! :kissing_heart:

7 „Gefällt mir“

Das wohl beste und bekannteste:

omg, bei Colin musste ich so lachen.

Hey, wie lustig wäre denn ein BEARDS YTK??
Stellt euch vor, man würde das so schneiden, dass es sich anhört als würde Hauke das selbe Dorf 5 mal ankündigen oder so ololol!!

5 „Gefällt mir“

Passt jetzt nicht unbedingt in die Definition der Youtube Kacke da nichts geschnitten wurde, ist aber dennoch ziemlich kindisch :joy:

Finde den Humor von der yt kacke super. Ist auch einfach extrem hit&miss.

Bin damals über skyrim-poop auf dieses “genre” gestoßen:

1 „Gefällt mir“

das ist ja mal unglaublich gut gemacht.

Hab grade geschaut welches mein erstes Video der Kategorie war, ist nun doch schon 6 Jahr alt.

Interessanterweise mit nem Kommentar von Avalon2814, wurde das Video mal on air gezeigt? :thinking:

Das kenn ich sogar auch noch, hat mich an die ganzen CDi-Zelda Poops erinnert :smile:

Ps.: Ich hab mir die Freiheit genommen, und die News von vor ein paar Tagen zurechtgeschnitten:

5 „Gefällt mir“

Nicht klassische YT Kacke, aber kommt dem nah und hat rbtv-Bezug https://www.youtube.com/watch?v=vbHF594uzFI&feature=youtu.be

1 „Gefällt mir“

mähr plox

1 „Gefällt mir“

Ich hab allein schon beim Titel verloren xD

Die Sache ist, die meisten Videos gehen ziemlich lange. Kann mir gut vorstellen, dass man aus einem Almost Daily mega viel rausholen könnte, hätte aber super viel Material zu sichten… Ausserdem geht mein nicht mehr ganz so aktueller Laptop beim bearbeiten von 10 min Videos schon stark in die Knie :smiley:
Aber dennoch wird das sicher nicht mein letzter Bohnen-Kack gewesen sein. :+1:

1 „Gefällt mir“