GB bis Norwegen, gegen den Uhrzeigersinn durch Europa. Deutschsprachige Länder dürfen nicht durchquert werden. Das geht dann auch durch Italien.
Pampa lohnt sich beim Rennen meiner Meinung nach immer großzügig zu umfahren.
denke für jedes format davon ein Thread ergibt weit mehr Sinn.
und im allgemeinen youtube thread, wird dann meist das format angekündigt bzw wenn die erste folge kommt, und wenn genug leute daran interesse haben, zb 7 vs wild, gibt es einen thread dazu
Vielleicht einfach Leute die Kohle hatten und es ihnen egal war , weil er ihnen sympathisch war.
Wir hatten auf nem Festival auch mal nen Ami, der wohl einfach Kohle hatte und statt dass die Leute immer mal wieder losgingen zum Supermarkt um Bier und co zu holen kam der Typ einfach mal mit nem Bollerwagen mit 300€ in Alkohol und sagte „bedient euch, ich will lieber zeit mit euch verbringen als das ihr weg seid einzukaufen“
gibt eben so leute
@Baum123
jetlag ist liebe, jetlag is life,
aber leider quasi kaum fans hier im forum bzw auch in Deutschland nicht so bekannt, dabei ist es besser als quasi alle deutschen youtuberformate zusammen
du bist doch glaube ich aus dem Stuttgarter Raum?
Mir wurde vor ein paar Wochen ein Video von ein paar Leuten vorgeschlagen, die das Jet Lag Kartenspiel selbst in Stuttgart gespielt haben. Vielleicht was für dich, wenn du es noch nicht kennst.
Hab das Video allerdings nicht gesehen - etwas unfair, aber der Akzent hat mich direkt in den ersten Sekunden abgeschreckt
Wobei zumindest der eine, der nie was gesagt hat, den Anschein gemacht hat, dass er es doch nicht so dolle findet das Zahlschwein für Jovan spielen zu müssen.
Gut, der Kolumbianer, der am Ende Daniel nochmal 50,-€ in die Hand gedrückt hat, wirkte auf mich auch etwas suspekt.
Gut ne Bekannte ist auch mal getrampt und erst als sie am Ziel auf einmal 200€ in die Hand gedrückt bekam und ihr auffiel dass sie beim einladen erst den blöd platzierten koffern des fahrers rausholen musste um ihr eigenes dazuzutun, wurde ihr klar dass sie gerade wohl als Drogenkurier unterwegs gewesen war und ihre Fingerabdrücke währen wahrscheinlich die einzigen an dem Koffer gewesen
Deswegen immer die GoPros laufen lassen.
Ich hab ein bisschen in die Reaktion von Fritz reingeschaut. Das Orginal hätte ich nicht so lange ertragen. Geteiltes Leid und so.
Da war mir schon der Trailer zu viel.
Hab die erste Folge vor ner Woche oder so gesehen und es ist kaum auszuhalten. Vor allem, wenn die Z-Prominenz da ihren Promibonus ausspielt bei irgendwelchen Leuten ist das einfach nur auf unerträgliche Weise grauenhaft.
Wobei die Szene, in der Claudia Effenberg - von Beruf Frau eines bekannten Typen - jemandem versucht zu erklären, dass sie die Frau von dem bekannten Fußballer Stefan Effenberg ist, und der Typ keine Ahnung hat, wer Stefan Effenberg eigentlich ist, schon auf gewisse Weise Humor beinhaltet, weil es so unfassbar stupide ist.
Erst mal nen Ouzo
Wenn denen nicht ständig ein Kameramann hinterherlaufen würde würden die von den meisten vermutlich nix bekommen so dreist wie die sind.
Das ist ohnehin das dümmste an der Show. Irgendwie so tun, als wäre man auf der Flucht, hat aber immer einen eigenen Kameramann dabei und quatscht bei den Passanten von nichts anderem, als dass man gerade fürs TV ne Show dreht.
Da geht ja direkt jegliche Immersion über den Jordan. Wird vermutlich auch nicht anders gewollt sein, aber ist halt einfach nur komplett banane.
Hab mal reingeschaut und irgendwann die erste Episode bereits abgebrochen. War komplett langweilig.
Joey Kelly ist anscheinend auf solche Formate abonniert worden, denn irgendwie ist er immer bei so was dabei. Und was qualifiziert den Schradin da Hunter zu sein?
Kann man eigentlich was gewinnen, wenn man die Telefonnummern auf deren Knast-Trikots anruft und die verpetzt?
IMO insgesamt halt ein lahmer Versuch der TV-Sender einen auf Youtube zu machen.
Als Superfan von Staffel 1 finde ich die Meldung zwar interessant, aber ich hab längst keinen Bock mehr auf das Format. Trotzdem, die nächste Staffel 7 vs wild wurde angekündigt:
Mal schauen, wer dabei ist und wie man es aufzieht. Ich bin zumindest noch interessiert genug, um es auf dem Schirm zu behalten, aber erwarte nicht mehr viel. Nach Staffel 4 hat man gefühlt auch alle Möglichkeiten mit Singles und Teams ausgereizt und kann jetzt fast nur noch wiederholen, was wir eh schon mehrmals hatten.
7 vs Wild Battle Royal
Geht mir ja auch so. Hab’s noch nicht ganz abgeschrieben. Zumindest wenn mir die Kandidaten zusagen, werde ich sicher im Herbst mal reinschauen.
Bin ja mal gespannt, ob Fritz wirklich so gar nicht involviert war/ist. In dem Fall sehe ich schwarz aber mal gucken, wer mitmacht.
Wenn irgendwer den ich mag darauf reactet, zieh ich mir das rein. MaRäusperrah