Youtube stellt Betrieb ein...?

Liest sich so, als wäre schon alles down, aber es geht noch… Nur eine Frage der Zeit, oder was, oder wie???

*Panik-Mode an :fearful:

Sektion “Satire”. Chill, das dauert noch 2 Jahre, bis alles in nationales Recht umgesetzt wird.

1 „Gefällt mir“

Dass das Satire ist erkennt man auch so nach zwei Sätzen und ein wenig drüber nachdenken.

3 „Gefällt mir“

“Von Karl-Sack-Reiss, Unverantwortlicher Stussredakteur…”

5 „Gefällt mir“

War im ersten Moment total geschockt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, Panik-Mode wieder off… :sweat_smile:

war nicht auf Satire vorbereitet. Hab das von einem Kollegen geschickt bekommen.
Sorry für meine Gutgläubikeit und Danke für die Aufklärung…

*peinlich :disappointed_relieved:

5 „Gefällt mir“

Naja, jetzt sind wir wenigstens richtig wach. :sunglasses:

ich glaube wenn die wie die wikipedia mal youtube 7 Tage abschalten wird der protest noch mal drölf hoch dronzig ansteigen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das Wort Fuck trifft es hier sehr passend. So hat es ein konservativer, von lobbyismus korrumpierter “Politiker” geschafft einfach mal eine integrale Platform für Kreativschaffende zu zerstören. Die Politik wird auch immer mehr zu einem Abziehbild von Parcs and recreation.

Das hätten sie sich mal besser für Montag aufgehoben :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Und wenn es nicht Satire wäre dann wäre es immer noch „Die Welt“ und damit genauso unglaubwürdig. (Vor allem bei diesem Thema.)

1 „Gefällt mir“

Weil…Axel Springer Verlag? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Korrekt. Den Aluhut kannst du da weg lassen.

1 „Gefällt mir“

Aber es ist ein super Beispiel dafür wie viele Betrugsmaschen funktionieren, Die Leute sollen entweder geschockt oder so euphorisch sein, dass sie in den ersten Momenten das logische Denken einstellen.

2 „Gefällt mir“