YouTube Stream Announcement Appreciation Thread

Ahoy!

Ich möchte nur einmal meinen Dank an das Channel Managment und alle beteiligten aussprechen, dass jetzt Streams wie der „Wer wird der Vogel des Jahres 2021? Florentin schaut die Gala“ Stream in 4 Stunden vorher über YouTube ankündigt werden! <3
Das hilft mir persönlich sehr weil ich RBTV zu 99% über die VODs auf YouTube konsumiere und dementsprechend täglich meine YouTube Abo Box und nicht den RBTV Sendeplan kontrolliere. Durch die Stream Ankündigung erfahre ich von diesem Steam jetzt überhaupt im Voraus und kann mir über YouTube einen Reminder stellen, der sowohl auf dem PC, als auch auf Mobilgeräten, erscheint. Außerdem kann ich den Stream bereits jetzt in meine YouTube Watch Later Playlist packen, über die ich immer entscheide, was für Videos ich als nächstes schaue, und damit auch direkt sehen, dass etwas was ich sehen will als Stream live ist und ich nicht aufs VOD warten muss!

Bitte weiter so!

Much Love
Blex

5 „Gefällt mir“

Ist aber ne Ausnahme weil es quasi Second Screen ist oder?

Mit regulären Programmpunkten im normalen Stream gibt es das bislang nicht

1 „Gefällt mir“

Dadurch dass RBTV normalerweise durchgehend streamt, können sie die Erinnerungen nicht so hernehmen wie sie es vielleicht wollen.
Ich verstehe aber dass es dich freut. Ich finde es auch oft nice, wenn YT einen an sowas erinnert.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.