Youtube Videos Liken

Jetzt bin ich zuhause und habe gerade mal geguckt: ich war nicht blind, bei mir gibt es diese Balken einfach nicht. :confused: Habe jetzt sogar mal auf die alte YT-Version geschaltet, aber auch da ist nix.
Wo siehst du die denn? Also wie kommst du da hin? Einfach auf die Videoliste vom RB-Kanal?

Es hat nichts mit faulheit im eigentlichen sinne zu tun. Ich habe das einfach nicht gelernt, im gegensatz zum blinken. Ich bin alt(modisch), ich teile nicht jedem mit wie geil ich alles finde, ich teile nichts, ich like nichts, ich stuppse niemanden an, ich followe niemandem auf facebook, ich wische niemanden nach rechts/links und ich gebe eben normalerweise keine daumen auf YT.

Zumal wenn ich eine PL an mache ich keine lust habe bei jedem neuen part von der couch aufzustehen und zu liken. Ich finde das auto liken sehr gut wenn es den bohnen hilft.

@HBK66 um die video status anzeige zu haben musst du angemeldet sein und der wiedergabe verlauf muss aktiviert (auch nicht pausiert) sein.

2 „Gefällt mir“

Ah, danke. Der Wiedergabeverlauf war pausiert (ist das standardmäßig so?). Egal, ich beobachte das jetzt mal, wie gut das Feature für mich nutzbar ist. :slight_smile:

Mein Problem mit der Sache ist, dass likes ein einfacher Weg sind, Sachen in eine Playlist zu bugsieren und ich sie deshalb auch wirklich nur für Sachen benutze, die ich auch in ebenjener Playlist haben will. Bringt mir ja nix mehr, wenn da tausend RB Videos drin sind.

Nun, wenn Du als Playlist stets die „Video, die ich mag“ nutzt, dann trifft das zu.

Aber der eigentliche Playlist-Button ist ja ein anderer, mit dem Du ja auch noch individuelle Listen bestimmen kannst, in die Du Deine Playlist-Kandidaten einsortieren könntest. Natürlich wirst Du jetzt entgegnen, dass dieser Weg aber nicht ein ebenso einfacher Weg sei, wie einfach den Like-Button zu tippen. Sicher, aber der Unterschied besteht nur darin, statt einmal zweimal zu tippen.
Und mal ganz unter uns: Du hättest mit den richtigen, individuellen Playlists auch die Möglichkeit Deine Lieblings-RBTV-Videos von Deinen Lieblings-Leon-Machere-Videos zu trennen … :wink:

1 „Gefällt mir“

Außerdem ist ein Like unter einem Youtube-Video doch keine wirkliche Bewertung, sondern einfach eine Anerkennung für die Bereitstellung des Videos. Wenn ich ein Video wirklich gut oder wirklich schlecht finde, dann äußere ich dazu einen entsprechenden Kommentar unter dem Video.

1 „Gefällt mir“

Naja es ist zumindest ein Trend ob das Video eher Gut oder schlecht ankam