Jeder Youtuber hat Hater und nun zu sagen nur weil auf rbtv gehatet wird möchtet ihr die nicht mehr zu euch holen akzeptiere ich nicht.
Und warum akzeptierst du das nicht? LeFloid ist sicher nicht auf einen Besuch bei RBTV angewiesen. Das wäre ein reiner Freundschaftsdienst. Und warum sollte man dann dahingehen, wo relativ viele beleidigende und dumme Kommentare über einen geschrieben werden? Hätte ich persönlich auch keinen Bock drauf.
Zielgruppe von denen liegt zwar ein wenig unter der von den Bohnen
Ich finde das schwierig, weil das zu stark pauschalisiert. Ich schaue auch heute mit 24 (~ Altersdurchschnitt RBTV) noch Gronkh LPs aber liebe auch RBTV. Was vor allem daran liegt, dass ich Gronkh schon seit 2010 verfolge. Nur weil ich jetzt älter bin, heißt das aber nicht, dass ich Gronkh automatisch schlecht finde. Ich schaue nicht mehr so viel wie früher aber ich schaue allgemein nicht mehr so viele LPs wie früher, da es für mich interessanteren Content gibt (vor allem natürlich bei RBTV).
Mal ganz ehrlich, mit 20, 25, 30 oder mehr Jahren sollte man doch schon einen gewissen Anstand zeigen und nicht einfach drauf loshaten weil man eifersüchtig drauf ist weil jemand mit „kiddys“ Geld verdient
Dass das Alter keine allgemeingültige Aussage über die Reife eines Menschen ist, sollte doch klar sein. Ich kenne 18 jährige die mehr auf dem Kasten haben als 30 Jährige
Ebenso geht es mir mit Musikakts. Ich freu mich über viele unterschiedliche Band. So blöd das klingt aber ich sehe lieber eine mir unbekannte „schlechte“ (Achtung: persönliche Meinung!) Band als eine mir bekannt „gute“ Band. So lernt man wenigstens was Neues kennen und über Geschmäcker kann man nicht wirklich streiten. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich was Musik angeht sehr offen bin und von Rock, Metal bis Rap eigentlich alles höre und in jedem Genre Bands/Künstler gut finde. Anti-Scheuklappendenken FTW!
Die Hausband ist eben die Hausband. Hat gut und schlecht Tage. Allgemein war der Auftakt gestern (in meinen Augen) nicht der sträkste. Auch Eddy und Nils haben etwas geschwächelt. Aber deshalb will ich jetzt nicht rumkritisieren. Ich hab mir mal vorgenommen bei neuen Formaten oder „Neuauflagen“ mit der Kritik erst einmal 2-3 Folgen abzuwarten. Ich traue RBTV nämlich zu selbst zu merken wenn Dinge nicht so laufen wie sie sollten. Gerade am Anfang lieber etwas mehr Zeit geben und später dann mit konstruktiver Kritik einsteigen