Yu-Gi-Oh

Ich finde die Link Monster ziemlich cool und ich mag die Serie VRains vor allem mag ich den Hauptcharakter mal wieder ein Hauptchharakter den man ernst nehmen kann. Ich mag null den Hauptcharakter von ARC-V Null, der Anime hat viele interessante Decks gebracht, aber den Anime ansich mag ich null. VRains hat viele geil Decks, zum Beispiel: Salamangreat und Altergeist.

VRains hat aber den schlechtesten weiblichen Hauptcharakter von allen sie hat in der ganzen Serie nur 3 Duele gewonnen. Keiner kommt an Akiza von 5Ds ran, warum sind die weiblichen Hauptcharakteren Charakter seit Akiza nicht mehr so gut. Der weibliche Hauptcharakter hat Trickstar gespielt ein Deck was Meta war.

Das Beste an Link und der neuen Mechanik ist die Tatsache,
dass Pendel wieder unter Kontrolle gebracht wurde.
Ich wollte eigentlich schon komplett aufhören nachdem Sie so eskaliert sind :beanrage:

Akiza war wirklich mit Abstand die Beste
Und auch Yusei war für mich der beste Held in Yu-Gi-Oh allgemein
Schön das beide wieder zurück kommen :beankiss:

Yusei ist auch mein absulter Lieblings Hauptcharakter und 5Ds ist mein Lieblings Anime. VRains würde ich sogar auf Platz 3 setzen meiner Lieblings Animes von allen. Ich bin eh mehr der Fan von den eher Erwachsen wirkenden Hauptcharakteren, wie Yusei und Yusaku.

Wer ist euer Lieblings Hauptcharakter von den Hauptcharakteren des Animes?

  • Yugi (Orginal)
  • Jade (GX)
  • Yusei (5Ds)
  • Yuma (ZeXal)
  • Yuya (Arc-V)
  • Yusaku/Playmaker (VRains)

0 Teilnehmer

Meine Top 6 der Hauptcharaktere ist diese hier:

  1. Yusei - Wo soll ich anfangen er ist der Hauptcharakter meiner lieblings Yugioh Serie 5Ds und ich liebe den Cast von 5Ds. Yusei ist mega inteligent, ein super Statege, er hat die beste Loveinteres mit Akiza, er hat viele geile Duels gehabt, et.c Yusei ist einfach super.

  2. Yugi - Dieser ist der erste Hauptcharakter und er hat auch geile Duels gehabt. Er ist super gut ausgebauter Charakter mehr will ich nicht sagen.

  3. Yusaku/ Playmaker - Man könnte ihn den neuen Yusei nennen trotzdem mag ich mega gerne. Er hat eine gut geschriebe Vergangenheit. Ich mag seinen Synischen Charakter. Er lernt das anderen Vertrauen kann. Er hat mit Soulburner einen der besten Joy Archetyp (besten Freund Archetype). Trotzden ganzen Schwächen, die der Anime hat mit dem der Schwachen Haupt Cast, der durch Blue Maiden so runtergezogen wird ich habe noch nie so dummen Charakter gesehen Spoiler: Sie hat nur 3 von ihren Duelen gewonnen. Sonst nur Verloren und das nur wegen des Plot. Ich mag Yusaku mega gerne und vielleicht es auch daran das Yuya einfach nicht leiden kann.

  4. Jaden - Am fang möchte ich ihn nicht. Ich weiß nicht wieso, aber nach dem er sich mit Yubel Verschlozen hat und er ernster geworden ist. Reifer rüber kam habe ich ihn angefangen zu mögen. So viel kann ich auch nicht sagen.

  5. Yuma - Nach 5Ds haben sie die Hauptcharatere sehr geähnlt und Yuya ist ein neu interpretaion von Yugi. Für Yuma ist Astra der Geist. So viel kann ich nicht zu ihm sagen er hat eine gut Wandlung gemacht vom Loser der Jedes Duel Verliert zum Gewinner der auch ohne Astra Duele Gewinnen kann. Ich weiß nicht warum er auf Platz 5 landet, aber er ja eine gute entwicklung gemacht.

  6. Yuya - Ich weiß wie sehr ich diesen Charakter nicht leiden kann. Ich zähle mal auf weshalb ich ihn nicht mag:
    Zum Ersten: Ich mag seine Art einfach nicht.
    Zum Zweiten: Er cheatet das liegt aber an den Action Karten, aber egal.
    Zum Dritten: Er nimmt die Duele gefühlt nicht ernst
    Zum Vierten: Allen anderen Charaktere sind viel interessanter als er vor allem seine Gegenstücke
    Zum Fünften: Er wäre ohne Pendel einfach nichts.
    Zum Sechsen: Er hat trotzdem die nervigen Eigenschaften nicht abgelegt.
    Zum Siebten: Er hat keine Entwicklung gefühlt durchgemacht.
    Zum Achten: Er macht geile Charaktere einfach Kaputt, weil er mit den Action Karten Cheat, wie Jack, Crew und Aster die wieder auftauchen.
    Zum Neuten: Seine Love interes ist so viel interessant als er und sie zum ende nur belanglos geworden.
    Als Zentens: Sogar seine Karten haben mehr Charakter als er.

Vielliecht habe ich am ende Sehr viel geratet, aber ich kann Yuya nicht leiden, der mir sogar seine Deutsche Stimme Kaputt gemacht immer wenn ich sie höre muss ich an ihn denken und das tut weh, weil diese Stimme Todoroki in der Deutschen Version von My Hero Academia spricht und ich mag die Synchro von My Hero und ich mag Todoroki ziemlich gerne.

Sonst mag ich irgendenwie alle Hauptcharaktere von Yugioh. Yusei mag so mega gerne.

Hab als Kind die Serie geliebt. Kaiba und seine weißen Drachen waren einfach so cool. Meine Lieblingskarte ist auch der Blue-Eyes im klassischen Design

Sehr viele Stunden habe ich mit dem Gameboyspiel „Das dunkle Duell“ verbracht. Spiele es gelegentlich immer noch.

Bild

Das moderne TCG ist mir aber zu komplex geworden. Xyz, links, pendel… man muss sich richtig reinnerden und dafür kann ich mich nicht motivieren.

2 „Gefällt mir“

Wie genau haben die das Problem gelöst?
Da ich nach 5D’s aufgehört habe, bin ich nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand. :sweat_smile:

Sie haben 2 neue Monsterzonen eingeführt Die 2 in der Mitte

und normalerweise kann man nur noch dort Monster aus dem Extra Deck beschwören
Früher konnte man 5 pendel Monster von dort auf einmal beschwören :rukiddingme:

Gelten die zwei für beide Spieler?

Genau jeder bekommt eine

Wobei Konami noch mehr Mist gemacht haben, als nur die Pendelmonster einzuführen. Allgemein nervt es hart, dass sie ständig versuchen, die kompletten Spielregeln durchzurütteln und Karten mit Effekt-Texten einzuführen, für die man eine Leselupe braucht. Von zahlreichen völlig dämlichen Kartennamen ganz zu schweigen.

Gebt mir einfach Remakes von den DS-Spielen mit besserer Grafik und schönen Animationen. :grinning:

Es gab mal eine Zeit, wo Ygo nicht eskaliert ist?
Bis zum Ende hab ich Ygo Online von Konami gespielt (MMO) und gefühlt gabs nie eine Zeit, wo nicht 90% das selbe Deck gespielt haben. Muss gerade an die ganzen Light Sworn Decks denken…

Ist immer noch so es gibt 3 top Meta decks die die Turniersiege unter sich ausmachen

Aber mir ist das egal.
Ich hab mir ein Cyberfinsternis Fun Deck gebaut,
mit dem ich online auch gegen diverse Meta Deck mithalten kann :grin:

4 „Gefällt mir“

Yup und dann vergleich das mal mit dem, was das Kartenspiel in der Realität erreicht hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:

Gott hab ich 5Ds geliebt. Die Charaktere, der Look, die Monster, die Musik, die Story, etc. alles hat perfekt gepasst.

Ich hab damals als Yugioh rauskam mit den Kartenspiel angefangen und auch fast wöchentlich die Turniere bis 2005/6 besucht. Danach weniger, wegen Schule und als meine Freunde aufhörten hab ich auch aufgehört (2008/9).
Ohne Freunde war es damals halt ein teures Hobby (mit Deckpreisen von bis zu 1000€) und die wahrschlich asozialste Fangemeinschaft die man sich vorstellen kann.

5h bis 8h Stunden mit der Regio am Wochenende war abartig, hat aber dank der tollen Leute die man kennen gelernt hat Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich hab ich nur bis GX echte Karten gekauft.

Und weil es irgendwann zu teuer wurde hab ich mir nur noch die Games gespielt
und spiele jetzt auch nur noch online

Oder mit meinen Freunden mit unseren Uralten Decks :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mich würde mal interessieren,
welche Decks ihr früher so gespielt habt oder jetzt immer noch aktiv spielt :smile:

(schwelgt grad in Erinnerungen)

Wie ich oben schrieb, hab ich damals viel das MMO YGO Online von Konami gespielt (mit Ligen, Clanwars etz…), und später illegalen Alternativen. Mein Lieblingsdeck über die Jahre war ein Gadget-Maschinenwesen-Controll Deck. Es war ein klassischen spaßiges Kontrolldeck, mit vielen Suchkarten, aber durch das leichte Spezialbeschwören von Maschinenwesen Festung und Begrenzer Entfernen konnte man von jetzt auf gleich auch die Spielweise auf Aggressiv abändern. Folgendes Bild entspricht zu 90% meiner Deckversion um 2012 herum:

1 „Gefällt mir“

Ist aus Duel Network oder
Da hab ich früher auch viel gespielt :grin: