Zähler-Spiel

Huhu, mal ein neues Spielchen - diesmal von mir.

Und zwar: Wir zählen bis zu einem bestimmten Datum. Das heißt wir versuchen soweit wie es geht zu kommen. Ich Trage hier dann auch fleißig die Erfolge ein. Bestimmte Daten sind zb der dritte Jahresbeanstag oder auch bestimmte Events. Ich würde sagen der Letzte am Tag davor sprich Stichpunkt ist auch eine angegebene Uhrzeit - darf den nächsten Zeitraum Auswählen Grammatik bei Yoda gelernt. Der Zeitraum sollte aber innerhalb von einem Monat befristet sein und immer einen guten Grund haben (zumindest Beansmäßig begründet werden können). Wir fangen an:

Neue Zeit ist: [quote=“Zanriko, post:98, topic:30204”]
29.01.18 um 19:59:59 Uh
[/quote]

Bisherige Erfolge:

Gewinner vom 15.01.18. um 19:59:59 ist: Zanriko mit der 93

2?

3! genau so geht’s.

4!!!

gib mir 5, ich glaube ihr habt es verstanden :heart:

6 :donnie:

7 :beanrage:

die 8!!!

9

ich werde gewinnen!

10

Hier gibts zwar keine Likes, aber ich poste dennoch :smiley:
11

2 „Gefällt mir“

12

11 :kappa:

1 „Gefällt mir“

13udi :budi:

2 „Gefällt mir“

14 Automobile

15 Antworten hinter mir

16

du kannst nicht immer 17 sein träller

ab 18
Spiele

\ :joy:/

19