ZDF-Sportreportage Extra

Morgen läuft um 17:00 Uhr auf ZDF eine Sportreportage speziell über E-Sports.
Der Bericht ist auch schon vorab online abrufbar.

Zur Reportage

4 „Gefällt mir“

Falls es noch nicht mitbekommen hast, auf Pro7 soll es anscheinend wöchentlich abends ne Stunde was über esports kommen. Gestern gab es zB Mo (von team expert der ua auf der beanscom war) beim Fifa 2017 Summerturnier zu sehen

Das Sendung fande ich gestern sogar gar nicht mal so schlecht.

Hab ich gestern Abend im Spam Thread gepostet. Die haben CS- Go gespielt.

1 „Gefällt mir“

Im Spamthread kriegen es weniger Leute mit als hier :wink:
Wird halt League of Legends, Counterstrike, Fifa und und und gezeigt, konzentrieren sich nicht nur um ein Game sondern eSports im allgemeinen

Also wer da Lust hat, kann ja next Friday nach P&P reinschauen - kann man sich auf jeden Fall antun

Ich hatte um 1 in der Nacht nich gross Lust nach nem Thread zu suchen und habs da halt einfach irgendwohin gepostet :slight_smile:
Ich hab aber echt gestaung wie hammer die zielen. Da siehst kein Land mehr. Was mir auch stark aufgefallen ist das die mit der Maus das Fadenkreuz so ruhhig halten das man den Eindruck kriegt die würden mit Controller spielen.

Joa sind halt Profis, hab nur den Fifa Teil gesehen aber kann mir gut vorstellen das es auch nicht so ein drittklassiges Turnier war und bei den Mädels von Expert kam man ja dchon in den Genuss wie gut man zielennkann

Der Moderator hat irgendwas von ner Million Preisgeld erzählt.

Bei Pro7 Maxx läuft Mittwoch Nacht / Donnerstag früh kurz vor dem Anime auch immer e-Sports in letzter Zeit.

allgemein ists Pro7 Maxx

und kommen soll ran eSports von Mittwoch auf Donnerstag um 00:15 Uhr


übrigens Uke ist auch zu sehen

1 „Gefällt mir“